Kontakt

Claudia Haensler
Schäfersgrund 6
32427 Minden–Innenstadt
Tel.: 057197208914
Mobil: 017682008092

Netzwerke

Claudia Haensler · Hypnosepraxis

Hypnosepraktikerin

Mach dich auf den Weg, in deine (Innen-) Welt...zu dir Selbst. Sei es dir wert, sei dir selbst eine Bereicherung.

Methoden

Kreative Heilhypnose mit/für:, - Partner-/ Beziehungsfragen, - schamanischen Behandlungen, - Entspannung, Prüfungen/Selbstbewusstseinsstärkung, - Krafttierreisen, - Lebensberatung für alle Lebenslagen!, - Akupressur/Klopftechniken/Kinesiologie, - Atemarbeit, - Channelings

Mein Angebot

Liebe BesucherIn!

Mein Angebot liegt derzeit in der Form der kreativen, entspannenden, auch meditativen Hypnose und Lebensberatung. Gekoppelt mit diversen fortlaufenden und (ent-)spannenden (Kurs-) Angeboten. Gerne immer mal wieder auf meine Homepage schauen!

Besuche mich auf meiner Hompage, dort fndest du genauere Informationen zu meiner Person und  Arbeit.

https://www.claudia-haensler-hypnose-seelenfunken.de   

ODER:

Kreative-Hypnose.de

Für Fragen und Terminabsprachen stehe ich  telefonisch,  unter der Nummer: 0571 / 97208914 (Mit AB) zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Claudia Haensler

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Fachausbildungen über Amara Schulen für Naturheilunde und Naturheilpraxis

-2008-2010 Basiswissen für Heilpraktiker

-2011 Fachausbildung Heilhypnose nach Milton Erickson

-2012/2013 Fachausbildung Ohrakupunktur

-2013 Moxatherapie, Wärmepunktur (TCM)

Diverse andere Weiterbildungen:

Schamanisches:

-Heilsteine/Powersteine

-Tierkommunikation

-Räucherungen (Stärkende & lösende Räucherungen für einzelne Themen)

-Lebensberatung mit Krafttierkarten

-Körperarbeit (energetisches Arbeiten (ohne Berührungen) mit dem Körper und seinen (Energie-)Systemen)

Familienaufstellung

-2015/2016 Grundausbildug Familien- und Systemaufstellungen mit Elementen der 2Punkt Matrix, sowie der Quantenheilung