Claudia Bräuer
Heilpraxis Claudia Bräuer
Heilpraktikerin

Claudia Bräuer
Heilpraxis Claudia Bräuer

Nutze Deine Zeit jetzt, um Deine Zukunft positiv zu gestalten!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Heilhypnose nach Milton Erickson (*1), Hypnose und Entspannungstherapie (*1), Hypnosystemische Konzepte (Gunther Schmidt) (*1), klinische Hypnose (*1), Burnout-Behandlung (*2), Schlafberatung, Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Kopfschmerz- und Mirgränetherapie (*2), Akupunktur, Akupunktur/Ohrakupunktur (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Hypnose, *2Stressbewältigung, *3Ohrakupunktur

Angebot

Ich biete ganzheitliche Therapie an, nutze verschiedenen Methoden dazu, die, die gerade für den Patienten individuell am Besten passen.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, und so behandle ich auch.

Ich bin sehr empathisch und nehme mir viel Zeit für meine Patienten.

Aufgrund der Starkregen/Hochwasser-Katastrophe im Juli 2021:

Da viele Betroffene der Überflutungen den psychologischen Belastungen nicht mehr gewachsen sind und immer mehr Schmerz erfahren und auch Psychologen schon in ihren Leistungsgrenzen sind, biete ich gerne Möglichkeiten,  in denen wir gemeinsam neue Wege begehen, um wieder in eine gelassenere Normalität zu finden und wieder mehr innere Ruhe und Kraft aufbauen zu können.

Ich selbst habe an den Aufräumarbeiten teilgenommen und weiß um die Belastungen. Als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Ängste und deren Bewältigung unterstütze ich 5 extremst belastete Erwachsene zu je 3 Terminen. Sie sollen sich bitte bei mir per E-Mail und mit ihrer Telefonnummer bewerben, damit ich sehe, wer es am Dringendsten braucht. Meine E-Mail-Adresse: kontakt@claudia-braeuer.de, Te. 0176-55101144, Festnetz geht ja noch nicht wieder.

 

Persönliches

Seit meinem 15. Lebensjahr beschäftige ich mit dem Thema Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.
Als ich 15 Jahre jung war half mir eine Heilpraktikerin und so konnte ich die Operationen verhindern, die mir 5 Ärzte empfohlen hatten.

Das war mein persönlicher Auslöser und seitdem fasziniert mich dieser Beruf.

Mit Persönlichkeitsentwicklung begann ich auch so früh aufgrund einer komplizierten Partnerschaft.

Die Wege zum Ziel dauern manchmal etwas länger, und doch habe ich mir meinen Traumberuf erfüllt und alle hemmenden Glaubenssätze, die mich davon abgehalten hatten, zum Positiven transformiert.

Dies ist vielleicht auch eine Qualität, die Dir helfen könnte.

Gerne unterstütze ich Dich ein Stück Deines Weges!

Buche gerne Dein Erstgespräch bei mir.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin

Schmerztherapie

Klinische Hypnosetherapie

Akupuntur

Ohrakukpunktur

Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Dorntherapie

Ernährungsberatung

Schlafberatung

Massagen



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.