• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Claudia Barkow · Tierheilpraxis Barkow · Tierheilpraktikerin in Niebüll
Kontakt

Claudia Barkow
Thomas-Steenholdt-Weg 3
25899 Niebüll
Tel.: 0170 / 85 12 684

Claudia Barkow · Tierheilpraxis Barkow

Tierheilpraktikerin

Für dein Tier bist du die Welt - tu ihm etwas Gutes.

Methoden

Akupunktur, Lasertherapie, Reiki, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung für Hunde und Katzen, Mykotherapie, Tierkommunikation, Schmerztherapie, Homöopathie, Seminare für Hunde- und Katzenhalter

Mein Angebot

In meiner mobilen naturheilkundlichen Praxis unterstütze ich dich bei der Gesunderhaltung deines Tieres und therapiere sowohl akute Erkrankungen als auch chronische Beschwerden.

Die ganzheitliche Behandlung wird auf jede Tier/Halter-Beziehung individuell abgestimmt. Dabei werden alle Umweltfaktoren mit einbezogen.

Leistungen/Behandlung von:

- Wunden, Narben, Störfeldern

- Stoffwechselstörungen

- Entgiftung

- Schmerzen

- Störungen im Bewegungsapparat

- Hauterkrankungen

- Stärkung des Immunsystems

- Atemwegsproblematiken

- Magen/Darmbeschwerden

- Erkrankungen der Harnorgane

- Seminare für interessierte Hunde- und Katzenhalter

- Reiki für Mensch und Tier

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich bin ausgebildete und zugelassene Tierheilpraktikerin. Meine Arbeit umfasst die traditionellen Naturheilverfahren ebenso wie Labordiagnostik und Laserfrequenzen. Ich bin nicht an Verträge mit Futtermittelherstellern oder Arzneimittelfirmen gebunden, das heisst ich bin in meiner beratenden Tätigkeit als Therapeutin komplett unabhängig. So ist es möglich, für jeden Patienten und dessen Halter den bestmöglichen individuellen therapeutischen Weg zu finden.

Ich habe folgende Zusatzausbildungen / Qualifikationen:

  • Akupunktur
  • Reiki
  • Dorn-Breuss-Therapie für Hunde
  • Laserfrequenztherapie
  • Tierkommunikation
  • Mykotherapie nach den Prüfungsrichtlinien der GVF e.V.

Von allen Tieren, die ich behandeln darf, haben den meisten Platz in meinem Herzen und den Behandlungsschwerpunkt meiner Praxis die Hunde in allen Farben, Formen und Größen für sich eingenommen.

Ich freue mich jeden Tag wieder auf neue Bekanntschaften (egal ob auf vier Pfoten oder Hufen) mit Charakterköpfen, Kuschelbären und Angsthasen.

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.

von Sylvia Raßlaff