Clarissa Deglmann
balance - Leben im Einklang

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzige Dinge, verglichen mit dem, was in uns liegt. (Oliver Wendell Holmes)

Beruf / Tätigkeit

Entspannungstrainerin & Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Entspannung mit Anleitung (*1), Entspannungs-Techniken (*1), Achtsamkeitstraining (*2), Stressmanagement (*3), Stress/Burnout Prävention (*4), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*5), Coaching, Training, Beratung (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Entspannung, *2Achtsamkeit, *3Stressbewältigung, *4Prävention, *5Coaching

Angebot

Schön, dass du da bist!

Als ausgebildete Entspannungstrainerin biete ich folgende Methoden an:

  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelrelaxation
  • Achtsamkeitstraining
  • Stressmanagement
  • Fantasiereisen

Auch falls dich emotionale Stresszustände/Blockaden oder ungute Glaubenssätze belasten bist du bei mir herzlich willkommen.

 

Es war und ist mein Herzenswunsch einen Raum zu schaffen für Ruhe, Entspannung, Klarheit, Veränderung, Neubeginn, Wachstum, Reflexion und Geborgenheit. Schlichtweg einen Raum für DICH und all deine Gefühle und Anliegen. Deshalb findet das Einzelcoaching und Entspannungstraining im 1:1-Setting statt.

 

Persönliches

Mein Name ist Clarissa Deglmann und ich bin 1992 in München geboren.

Nach meiner Ausbildung habe ich einige Jahre im medizinischen Bereich (in zwei Arztpraxen und einer Heilpraktikerpraxis) gearbeitet. Bei dieser Arbeit, mit den verschiedensten Menschen, ist mir bewusst geworden, wie wichtig ein offenes Ohr und Zuwendung sind. Und was für ein kostbares Gut Gesundheit und die Entspannung in unserem schnelllebigen Alltag sind.

Daher habe ich nach einem für mich veränderungsreichen und herausfordernden Jahr 2017 den Mut gefasst meinem Herz zu folgen und Entspannungstrainerin und Coach zu werden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Entspannungstraining: (taohealth Akademie)
    • Autogenes Training
    • Progressive Muskelrelaxation
    • Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung
    • Stressmanagement
  • Mental-imaginatives Coaching (Zentrum für Naturheilkunde)
  • Grundlagen und Basiswissen in Psychologie und Psychotherapie (Zentrum für Naturheilkunde)


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.