Cindy Hecht
In heilsamer Verbundenheit
Freiberuflerin, Frauenkreisleiterin, Masseurin, Wegbegleiterin

Cindy Hecht
In heilsamer Verbundenheit

Ermächtige und heile Dich selbst und damit die Welt!

Beruf / Tätigkeit

Freiberuflerin, Frauenkreisleiterin, Masseurin, Wegbegleiterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Spirituelle Wegbegleitung (*1), Berührung von Körper & Seele (*2), Bewusstseins- u. Energiearbeit (*2), Heilmassagen (*3), Spiritualität & Achtsamkeit (*4), Frauenkreise (*5), Weibliche Urkraft (*5), Frau SEIN erleben (*5), Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*5), Spirituelle Lebensberatung

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Spirituelle Begleitung, *2Energiearbeit, *3Massagen, *4Achtsamkeit, *5Frauen: Begleitungen & Angebote

Angebot

Ich erschaffe für Frauen einen Ort, an dem sie

  • sich sicher und geborgen fühlen
  • sie ihre Wahrheit aussprechen
  • Verbundenheit erfahren
  • sich wirklich fallen lassen
  • sich ganz und gar wahrhaftig zeigen mit ihrer tiefsten Dunkelheit und ihrem strahlendstem Licht
  • Heilung geschehen lassen
  • Tabus brechen
  • ganz gesehen werden
  • Ermächtigung geschehen
  • Liebe, Mitgefühl, Wertschätzung und Achtsamkeit gelebt werden

dürfen.

 

Persönliches

Meine Name ist Cindy Hecht. Ich bin Frau, Mutter, Tochter, Schwester, Ehefrau, Freundin, hochsensibel, zyklisches Wesen, sehr feinfühlig und noch tausend und eine "Rolle" bzw. Eigenschaft mehr. Ein Glück sind wir Frauen so vielschichtige Wesen und dürfen einfach alles sein.

Heute stehe ich hier in meiner Freiberuflichkeit und darf Frauen auf ihrem Weg begleiten und berühren, was mich unfassbar stolz und glücklich macht. Klarheit und mutige Entscheidungen haben mich bis hierher gebracht, ebenso wie ein großes Vertrauen in meine Intuition. Allerdings war es auch ein steiniger Weg dorthin. Vor 15 Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas wie eine Intuition gibt! Sehr sehr lange habe ich sie auch danach noch weggedrückt, ignoriert und geringgeschätzt. Doch wie mit Sicherheit auch Du schon mehrfach erfahren durftest: unsere Intuition ist hartnäckig und meldet sich immer und immer wieder, wenn wir an einer Kreuzung falsch abgebogen sind, so lange, bis wir es verstanden haben. Dabei habe ich mir mehrfach eine blutige Nase geholt. Heute schenke ich meiner Intuition immer öfter mehr Aufmerksamkeit als meinem Verstand. Und das bringt so viel mehr Leichtigkeit in mein Leben. Jetzt endlich folge ich meinem Herzen und bin in heilsamer Verbundenheit mit Frauen anstatt noch länger als Controllerin Zahlen von links nach rechts zu schieben.

Ich liebe es einfach mich mit Frauen auszutauschen und ihr Licht zu sehen. Vor allem, wenn sie selbst es noch nicht sehen können. Leidenschaftlich gern spreche ich über den weiblichen Zyklus und will alle damit verbundenen Tabus brechen. Für Dich öffne und halte ich den Raum und wie eine Freundin höre ich Dir zu, bin ich für Dich da und halte ich Dich im Arm.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zur Leiterin von Frauenkreisen

Reiki 1. Grad

Moon Mother (Womb Blessing & Womb Healing = Schoßraumsegnung)

Therapeutische Frauen-Massage

Channeling

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.