Natur-Vital-Zentrum OWL

Natur-Vital-Zentrum OWL

Methoden / Begleitungen / Angebote


Praxisräume, Übungsräume, Hathayoga, Heilbehandlung - Sat Nam Rasayan, Klangschalenbehandlung, Energetische Massage

Angebot

Das Natur-Vital-Zentrum OWL öffnete im Dezember 2015 seine Türen. Es stehen Räumlichkeiten für Behandlungen und Unterrichtseinheiten stunden-, tage-, wochen- oder monatsweise zur Verfügung, in denen wir als Team in freier Gestaltung zusammenarbeiten. Das Angebot basiert auf dem Yogaunterricht nach der Tradition Swami Sivananda und der Tradition Yogi Bhajan, der Sat-Nam-Rasayan-Behandlung, Massagen, Klangbegleitung und Beratungen in allen Lebenslagen. An den Wochenenden finden Seminare, Ausbildungen und Workshops statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und heißen Euch gern im Team willkommen.

 

Philosophie

“In Harmonie zu sein, ist für jeden Menschen ein wichtiger Aspekt im Leben und ein Bedürfnis. Wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, sind wir sicher, stark und können die Herausforderungen und Aufgaben im Leben meistern.”

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.