Christine Kemmerer

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Klangschalentherapie (*1), Schüssler Salze, Orthomolekulare Therapie, Irisdiagnose, Phythotherapie (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Klangtherapie, *2Phytotherapie

Persönliches

Ich bin gerlernte Hotelfachfrau, Diplom-Betriebswirtin und seit 2022 staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, was unser Körper alles leisten kann und wie gut man mit naturheilkundlichen Therapien und Mitteln, die Selbstheilung anregen kann. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Phytotherapie

Peter Hess® Klangmassagetherapie

Schüssler-Therapie

Orthomolekulare Therapie

Vitalfeldtherapie

Irisdiagnostik

Schwerpunkt: Schilddrüse/ hormonelle Dysbalancen

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.