Christina Herné
Kunsttherapeutische Praxis
Kunsttherapeutin

Christina Herné
Kunsttherapeutische Praxis

In jedem Moment liegt die Chance für Heilung.

Beruf / Tätigkeit

Kunsttherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kunsttherapie, Lebensberatung & Coaching (*1), Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*2), Innere-Kind-Arbeit, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (*3), Heilung inneres Kind und Familiensystem (*4), Einzel- und Paarberatung (*5), Achtsamkeit/Meditation/ Spiritualität/ (*6), Auszeit in der Natur (*7), Hochsensibilität und Hochsensitivität (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Frauen: Begleitungen & Angebote, *3Kinder: nicht-therapeutische Angebote, *4Familienthemen, *5Beratung, *6Achtsamkeit, *7Naturcoaching, *8Hochsensitivität (HSP)

Angebot

Einzelberatung von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, Familienberatung, Kunsttherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Arbeit mit und in der Natur, Achtsamkeitstraining, Imagination, Meditation, Tanz und Bewegung

 

Persönliches

Erlebtes aus der Vergangenheit, aktuelle Krisen oder Probleme in der Famile können uns von dem Licht, der Liebe und der Lebendigkeit trennen, in der wir eigentlich Zuhause sind. Dann sind wir eingeladen, uns um das Thema, welches dahinter steckt und um den eigenen Schmerz zu kümmern, diese behutsam an zu erkennen, ihnen Worte, Gestalt und Präsenz zu geben, damit sie langsam heilen können. Diesen Weg bin ich viele Male gegangen und gehe ihn immer noch. Und genau an dieser Stelle möchte ich Sie/ Dich auf ganz individuelle Art und Weise begleiten- unterstützend, stärkend, haltend. Sind Sie/ bist Du bereit?

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Kunsttherapeutin

Erzieherin

diverse Fortbildungen in Coaching, Tanztherapie, Achtsamkeit, Meditation, Entspannung, Aufstellungsarbeit etc.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.