Christina Amoorah Brückmann
HappinessCreation
Heilerin, Coach für Konsensfindung

Christina Amoorah Brückmann
HappinessCreation

Im Einklang Sein!

Beruf / Tätigkeit

Heilerin, Coach für Konsensfindung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseins- u. Energiearbeit (*1), Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*2), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*3), Naturcoaching, Matrixheilung (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Geistiges Heilen, *3Coaching, *4Matrix Zwei-Punkte Methode

Angebot

Einzelbehandlung und Beratung, mediale Heilbehandlung
Matrix Quantenheilung

Coaching zur Konsensfindung in Teams und Gruppen mit eigener Methode:
SonnenSchluessel®

Autorin zu Bewusstsein, Weiblichkeit und Rück-Verbindung

 

 

Persönliches

Seit ich 1998 meinen ‚Ruf‘ nach Hawai’i gefolgt bin und innerlich gehört habe: „Setz dich hin und schreib!“, bin ich auf meinem Weg mit der Göttlichen Mutter. Wie durch ein Wunder hat sich mir damals ein Tor geöffnet. Ich bin selbst durch viele Erfahrungen von Schmerz und Trauer, von Krankheit und Verlust gegangen. Ich habe seither viele Menschen, vorwiegend Frauen, beraten und begleitet.

Mit Freude widme ich mich dem Schaffen von Erfahrungsräumen für die Verbindung zur Seele, für das Ankommen im Herzen, um den Boden zu bereiten für das Neue, was gelebt werden will. Ich möchte allen Mut machen dem Ruf des Herzens zu folgen und wieder Verbindung aufzunehmen zum inneren Kraftpotenzial, das uns allen zur Verfügung steht, wenn wir bereit sind uns dafür zu öffnen!

Gerade jetzt geht es darum mit unserem individuellen Ausdruck die Welt zu bereichern und uns miteinander zu verbinden. Mitgefühl und Miteinander sind wahre Wundermittel hin zu Erfüllung und Geborgenheit. Wenn Widerstände und Blockaden aufgelöst werden, kann die Lebensenergie frei fließen und das hat direkten Einfluss auf unser Wohlgefühl und unsere Gesundheit, individuell, wie auch kollektiv, denn alles ist mit allem verbunden!

Aloha und die Huna-Prinzipien begleiten mich seit meinem ‚Ruf‘ 1998 nach Hawai’i.
Aloha heißt: ‚freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart‘ oder einfach: ‚Liebe‘.

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Energiearbeit beruht auf der Ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und
meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der Hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig im Life-Coaching und seit 2008 mit Energiebehandlung, zum Teil in eigener Praxis und in Praxisgemeinschaften in Zierenberg und Kassel. Seit 2021 ergänzt mit Matrix Quantenheilung.

Seit 2013 mit der in eigener Praxis entwickelten Methode SonnenSchluessel® biete ich Gruppenbegleitung/Moderation in Konsens-Prozessen und Workshops für Coaches/Teams.

Weiterbildung: Natur- und Mitweltbildung BNE für Kinder und Erwachsene



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.