Christian Schlicker
Naturheilpraxis Christian Schlicker
Heilpraktiker

Christian Schlicker
Naturheilpraxis Christian Schlicker

Höre auf die innere Stimme die dich liebt und nicht auf die anderen die irgendetwas von dir wollen. Dann wirst du glücklich.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktiker

Methoden / Begleitungen / Angebote

Biodynamische Craniosacraltherapie (*1), Gelenk- und Wirbelsäulentherapie nach Dorn (*2), Kern-Migränetherapie (*3), Aura und Chakra Readings & Healings (*4), psychoimaginative Traumatherapie (*5), Spirituelles Coaching (*6), Tierbehandlungen, Seelenaufstellung (*7), Craniosakrale Osteopathie (*1), Schamanische Energiearbeit (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Craniosacrale Therapie, *2Dorn-Therapie, *3Manuelle Therapieverfahren, *4Aura-Arbeit, *5Traumatherapie, *6Spirituelle Begleitung, *7Aufstellungen, *8Schamanische Heilarbeit

Persönliches

Ich bin, wie die meisten anderen Heilpraktiker auch ,über verschiedene berufliche Stationen zu diesem Beruf gekommen. Ich denke auch, dass man eine bestimmte Anzahl von eigenen Erfahrungen erfahren und Erlebnissen erlebt haben muss, um  die Patienten in ihrer Gänze von Anatomie, Emotionen und Seelenebene wahrnehmen und zumindest teilweise verstehen zu können.

Diese Individualität jedes Einzelnen, wo jede Behandlung trotz allen Wissens auch immer ein wenig ein Ausflug ins Unbekannte ist und es immer etwas Neues zu erfahren und zu lernen gibt ist das, was mich an diesem Beruf am Meisten fasziniert.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Ausbildung als Heilpraktiker habe ich 2011 abgeschlossen.

Desweiteren habe ich abgeschlossene Ausbildung in:

- craniosacraler Therapie 

- Dorn- Breuss

- NAET zur Allergieelimination

- Migränetherapie nach Kern

- Tao Noetic

- Traumatherapie

- Rückführungen und Ahnentherapie

- Akupunktur nach Boel



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.