• Heilnetz
  • Adressen
  • C. Jonas - Zertifizierter Coach (DGfC) und Resilienztrainer (AHAB)

Carsten Jonas
coaching2gether
Zertifizierter Coach (DGfC) und Resilienztrainer (AHAB)

Carsten Jonas
coaching2gether

Beruf / Tätigkeit

Zertifizierter Coach (DGfC) und Resilienztrainer (AHAB)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kommunikations Coaching (*1), kreatives Coaching (*1), Systemisches Coaching (*1), Einzel-, Team- und Führungskräfte-Coaching (*1), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*1), Online-Coaching, Work-Life-Balance (*2), Beratung und Coaching für Schüler und Eltern (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Beruf & Karriere, *3Familienthemen

Persönliches

Ich bin 1966 geboren, glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Im Rahmen meiner 30jährigen Tätigkeit bei einer Tageszeitung in Bielefeld habe ich unter anderem verantwortlich verschiedenste Softwaresysteme (Projektleitung )eingeführt, habe in der Aus- und Weiterbildung sowie als Redakteur gearbeitet. Diese vielfältigen Erfahrungen habe ich dann mit einer Weiterbildung zum zertifizierten Coach (DGfC) abgerundet. Inzwischen habe ich eine moderne Beratunsgpraxis auf dem Gelände der GAB an der Meisenstraße 65 in Bielefeld aufgebaut, in der ich werschätzende und vertrauensvolles Beratung- und Coachingarbeit leiste. Im Rahmen eines ehrenamtlichen Engagements bei ProjectTogether habe ich vielfältige und gute Erfahrungen mit Onlinecoaching und StartUps gesammelt, die ich gern zur Verfügung stelle.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

 

  • zertifizierter Coach nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Coaching (DGfC)
  • zertifizierter Resilienztrainer (AHAB-Akademie)
  • gelernter Redakteur
  • seit 30 Jahren in verschiedenen führenden Positionen bei einer Tageszeitung tätig

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.