Carolin Jakisch
Frauengesundheit-Hannover

Liebe und achte deinen weiblichen Körper, dein Sein. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitspraktikerin für Frauengesundheit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Frau SEIN erleben (*1), Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*1), Seminare für Frauen (*1), Weibliche Urkraft (*1), Access Bars® Behandlung und Ausbildung (*2), Access Consciousness Bars (*3), Geistig-energetische Heilarbeit (*4), Heilarbeit (*4), Geistiges Heilen nach Horst Krohne (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Frauen: Begleitungen & Angebote, *2Access Bars®, *3Access Consciousness®, *4Geistiges Heilen

Angebot

Möchtest du zu der Frau werden, die du schon immer sein wolltest? Selbstbestimmt, entspannt und vor allem GESUND? 

Ich bin deine Expertin bei: 

  • Chronischen Frauenleiden
  • Schwierigkeiten nach der Geburt
  • Angst, Scham und Schuldgefühlen
  • unregelmäßigen Zyklen
  • Fragen rund um Sexualität und Beziehungen. 

Oder… 

… willst du einfach wieder beschwerdefrei durch dein Leben gehen? 

… wünschst du dir einen freudvollen Alltag und ein leichtes, erfülltes Familienleben? 

… willst du raus aus dem ewigen Stress und den negativen Gedankenspiralen? 

… willst du entdecken, wer du als Frau eigentlich bist? 

… möchtest du wieder ein erfülltes Liebesleben haben? 

Dann bist du bei mir genau richtig! 
Mit meinen vielen verschiedenen Werkzeugen, die ich mir durch mehrere Ausbildungen angeeignet habe, bin ich in der Lage sowohl deinen wunderbar weiblichen Körper unter die Lupe zu nehmen als auch deine mentale Gesundheit einzubeziehen. 

 

Persönliches

Ich bin der festen Überzeugung:
"Je mehr Frauen sich auf den Weg zu sich selbst machen, desto gesünder sie sind umso harmonischer wird auch das Leben innerhalb der Familie und Partnerschaft. Und je mehr Frauen in ihre eigene Kraft kommen, selbst bestimmt durch ihr Leben gehen, so geben sie diese positive Energie auch auf diesen Planeten. "

Hey, ich heiße Carolin Jakisch, lebe in dem schönen Hannover und bin Gesundheitspraktikerin mit Leib und Seele. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • seit 12.2021 in Ausbildung zur Geistheilerin
  • 03.2022 Access Bars® Ausbildung
  • 11.2021 Coaching zertifiziert nach ISO 17024
  • 06.2020 - 11.2021 Ausbildung zum unwiderstehlich weiblich Resonanz Coach nach den ethnischen Grundsätzen des Kutschera-Resonanz Trainings® 
  • 2007-heute Kaufmännische Tätigkeit
  • 1989 geboren in Ostwestfalen-Lippe


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.