Carmen Stein
Frau
Heilpraktikerin/Seminar-Coach

Carmen Stein
Frau

Energie ist leben. Körper - Geist und Seele möchten im Einklang sein.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin/Seminar-Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Reiki-Seminare (*1), Meditationen (*2), Entspannungskurse/ Seminare (*3), Achtsamkeit/Meditation/ Spiritualität/ (*4), Vitamin- und Aufbauinfusionen (*5), Blutdiagnostik (*6), Craniosakrale Osteopathie (*7), fasziale und osteopathische Techniken (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Reiki, *2Meditation, *3Entspannung, *4Achtsamkeit, *5Infusionstherapien, *6Diagnostik: Naturheilkundliche Verfahren, *7Craniosacrale Therapie, *8Osteopathie

Angebot

Naturheilkundliche Praxistätigkeit mit Schwerpunkten Aufbau- und Vitamininfusionen, Blutlabor, Aminosäuren-Profil, Osteopathie etc. 

Nährere Informationen: www.cs-gesund.de

 

Reiki Ausbildung.

Nähere Informationen: www.cs-reiki.de

Seminare in Frankfurt/M. und Oberursel 


Jeder hat Zugang zur Lebensenergie und kann somit auch Reiki erlernen. Die Reiki-Energie ist immer zugegen. Der Reiki-Lehrer stellt sich den sogenannten „Einweihungen“ zur Verfügung, um den Reiki-Kanal für einen höheren Durchfluss zu reinigen. Durch die Einstimmungen auf Energieübertragungen (auch Einweihungen oder Initiationen genannt) soll der in jedem vorhandene Reiki-Kanal von Blockaden gereinigt werden, um die Übertragung durch Handauflegen zu ermöglichen.

Wie erlerne ich Reiki?
Es gibt drei bzw. vier verschiedene Reiki-Grade. Jeder Grad ist in sich abgeschlossen. Diese werden in Wochenendseminaren vermittelt. Die Meisterausbildung ist jedoch umfangreicher. Der Schüler hat schon nach dem ersten Grad die Möglichkeit der Reiki-Anwendung.

Seminare in kleinen Gruppen 3 - 6 Personen oder auch als Einzelseminar. 

Reiki 1,  Lehrzeit

Reiki 2, Gesellenzeit 

Reiki 3 / (a), Meister

Reiki 4 / (3b), Lehrer

Komplett-Reiki-Ausbildungen (Reiki 1, 2 und 3a) als Paket buchbar

 

 

Persönliches

Liebe/r Seminar-Interessierte/r, 

mein Name ist Carmen Stein. Ich bin Reiki-Meisterin und –Lehrerin und würde mich freuen Sie bei meinen Seminaren kennen zu lernen. Ich praktiziere als Heilpraktikerin in Frankfurt/M. und Oberursel/Ts. Schon vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich die Energiearbeit mit Reiki kennen und lieben gelernt und bringe diese in die tägliche Praxisarbeit mit ein. Ein weiteres Plus ist, dass meine Ausbildung die Ernährungs-/Diät-/Vitalstoff-Beratung beinhaltet. All dies rundet eine Ganzheitliche Denkweise und das Verständnis von Körper - Geist und Seele ab.

Reiki ist einfach zu erlernen und bietet uns viele Möglichkeiten achtsamer mit uns und der Umwelt umzugehen. Alles was sie brauchen, sind der Wunsch und die Offenheit, Reiki empfangen zu wollen und es bei sich oder anderen anzuwenden.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter meiner Homepage: www.cs-reiki.de

 

Liebe Naturheilpraxis-Interessierte/r,

selbstverständlich und ganz nach meinem Berufssinn, verbinde ich die schulmedizinischen, naturheilkundlichen und energetischen Therapien. Schwerpunkte sind Blutananlysen und Infusionen mit Vitaminen und Aminosäuren etc. Auch die Osteopathie und Akupunktur sind wunderbare Therapiemöglichkeiten mit breitem Indikationsspektrum.

Ein Überblick finden Sie unter Leistungen auf meiner Homepage www.cs-gesund.de.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen. 


 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin, Lymphdrainagetherapeutin, Cranio-sacrale Osteopathie, Akupunktur, Infusionstherapie u.a. sowie im energetischen Bereich Reiki-Meisterin und -Lehrerin

siehe auch:

www.cs-gesund.de; www.cs-reiki.de; www.reiki-ausbildung-seminare.de

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.