Carla Grimmelt
Privatpraxis für Physiotherapie Carla Grimmelt
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin Physiotherapie

Carla Grimmelt
Privatpraxis für Physiotherapie Carla Grimmelt

Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts. (Schopenhauer)

Beruf / Tätigkeit

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin Physiotherapie

Methoden

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (*1), Akupunktmassage, Craniosacrale Techniken, Tapen Fußreflexzonentherapie (*2), Physiotherapie

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Progressive Muskelentspannung, *2Fußreflexzonen-Therapie


Carla Grimmelt im Video

Angebot

In meiner Tätigkeit verknüpfe ich schulmedizinische und alternativmedizinische Methoden , je nach Indikation . Dabei erstelle ich für Sie einen individuellen Behandlungsplan.

 

Persönliches

Ich bin 1965 geboren und arbeitete bis zu meiner Selbständigkeit in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen in Hannover, München und Bielefeld.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

-Staatlich anerkannte Physiotherapeutin- Heilpraktikerin für Physiotherapie -APM Therapeutin -Bobaththerapeutin -Lizensierte Trainerin für Progresssive Muskelentspannung nach Jacobsen -Manuelle Therapie -funktionelle Bewegungslehre -Ergonomische Arbeitsplatzberatung -Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt -Ohrreflexzonentherapie nach Luck, Craniosacrale Therapie, etc.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.