Brunhilde Füller
Energie-Kraft-Quelle
Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Gesundheitsprävention

Brunhilde Füller
Energie-Kraft-Quelle

Beruf / Tätigkeit

Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Gesundheitsprävention

Methoden / Begleitungen / Angebote

Reconnective Healing, The Reconnection (*1), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*2), Meridian-Energie-Techniken (*2), Akasha-Chronik (*3), Trance / Hypnose: (*4), NLP -Coaching (*5), Ahnenarbeit (*6), Schamanische Seelenarbeit (*6), Ho'oponopono (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Reconnective Healing®, *2Energiearbeit, *3Geistiges Heilen, *4Hypnose, *5Coaching, *6Schamanische Heilarbeit, *7Vergebungszeremonien

Angebot

Alle meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung, vor allem einem höheren BewusstSEIN, um seine eigene Schöpferkraft in lebensfördernder Weise einzusetzen, sein Potential zu entfalten und es der Welt zu offenbaren. 

Sie dienen der Klarheit, dem inneren Frieden, dem Auflösen von hinderlichen Strukturen und dem Erkennen von makro- und mikrokosmischen Zusammenhängen. 

Mein "liebstes Kind" sind die Frequenzen von Reconnective Healing® und The Reconnection®. Sie haben ihre eigene Intelligenz, bewirken ganz individuell Ausgleich auf allen Ebenen, schaffen eine neue kraftvolle Basis im Leben und sind vollkommen diskret. Das ist sozusagen eine "Generalreinigung", die ich jedem nur ans Herz legen kann. 

Einzelcoaching - online und persönlich, Kurse zu unterschiedlichen Themen, Hilfe zur Selbsthilfe

 

    

 

 

 

 

 

 

 

Persönliches

Es ist mir ein großes Bedürfnis Menschen zu helfen, sich und ihr Leben zu ent-wickeln, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen und einen vertrauensvollen Zugang zu ihrem Herzen zu haben. Manchmal bedarf es nur einer Kleinigkeit, ein kleines Rädchen freimachen, und schon beginnen die Zahnräder wieder ineinander zu greifen und die (göttliche) Synchronizität ist wieder hergestellt. Es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit, Freude und Staunen, was und wie sich im Leben der Menschen etwas zum Positiven wandelt. Vieles hätte man mit dem besten Organisationstalent nicht hingekriegt.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit energetischen Heilmethoden. Ich liebe einfache, effektive Heilweisen. Das Leben ist EINFACH. Wir machen es oft viel zu kompliziert. Gerne gebe ich geeignete Selbsthilfemethoden weiter, sozusagen "Ein Handwerkskoffer für alle Fälle". Das gehört in meinen Augen auch zu einem selbstbestimmten Leben.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Foundational Practitioner of Reconnective Healing®

Reconnection®-Certified-Practitioner

Meridian-Energie-Therapeutin

NLP Practitioner

Hypnose-Coach

Akasha-Chronik-Readings



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.