• Heilnetz
  • Adressen
  • B. Kunst - Lichtessenztherapeutin by David Wared in Ratingen

Britta Kunst
Lichtessenztherapie by David Wared & Geistiges Heilen
Lichtessenztherapeutin by David Wared, Geistige Heilerin, Meditationslehrerin

Britta Kunst
Lichtessenztherapie by David Wared & Geistiges Heilen

Gesundheit beginnt in DIR - geistig, seelisch, körperlich. Ich begleite dich von Herzen dabei.

Beruf / Tätigkeit

Lichtessenztherapeutin by David Wared, Geistige Heilerin, Meditationslehrerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Lichtessenztherapie nach David Wared (*1), Aura-Chirurgie (*1), Freies Aufstellen (*2), Meditation, Spirituelle Energiearbeit (*3), Spirituelle Wegbegleitung (*3), Geistiges Heilen / Energiearbeit (*1), Coaching, Intuitives Malen (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Aufstellungen, *3Spirituelle Begleitung, *4Meditatives Malen

Angebot

Lichtessenztherapie, Lichtpunktaktivierung, Aurareinigung, Aurachirurgie, geistiges Heilen, Lichtaufstellung /Themenlichtaufstellung, Lichtgespräche, spirituelle Lebensbegleitung für Erwachsene & Kinder, Meditationslehrerin und Leiterin, Meditationen, spirituelle/geistige Seminare, Fernheilung 

 

Persönliches

Mein Ursprünglicher Ausbildungsberuf ist Außenhandelskauffrau. Diesen Beruf habe ich viele Jahre voller Ehrgeiz ausgeübt. Jedoch hatte ich immer das Gefühl, das etwas in meinem Leben fehlt. Im Jahr 2009 und 2014 kamen dann unsere beiden Töchter zur Welt und ich zog mich vom Berufsleben etwas zurück. Trotz meiner Liebe zu meinen Kindern und meiner freien Berufsgestaltung, hatte ich auch hier immer das Gefühl, dass in meinem Leben etwas fehlt.

2016 lernte ich dann durch das "Herzen Öffnen Seminar" in Düsseldorf meinen Lebenslehrer David Wared kennen und machte die Ausbildung zur Lichtessenztherapeutin, zum Lichtaufstellung Practitioner und zum Meditationslehrer. Schlagartig änderte sich mein gesamtes Leben und ich wusste, was mir gefehlt hatte. Ich selbst, mein geistig-seelischer Ausdruck, meine Liebe zu mir selbst, meine Berufung leben, meinen geistigen/spirituellen Weg gehen und dadurch auf allen Ebenen immer mehr zu mir kommen und heil werden. 

Seitdem weiß ich, wie es sich anfühlt in seiner wirklichen Berufung zu sein und voller Leben und in Freude seinen Alltag zu meistern. Auch wenn es mal schwierig ist und hakt, weiß ich doch, was mich antreibt und wofür ich brenne: ich liebe es Menschen auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen und ihnen ihre eigene Kraft wieder bewusst zu machen.

Dabei gehe ich ganz individuell auf jeden einzelnen ein, denn jeder Mensch ist einzigartig. Über die 5 B´s der Lichtbewusstseinsphilosophie: Bildung, Beratung, Begleitung, Beistand und Behandlung gehe ich auf Dich ein. Ich stehe sowohl Erwachsenen, Kindern und Familien bei.

Auch gebe ich heilende Impulse an die Mutter Erde, die Pflanzen und die Tiere, denn der Schutz allen Lebens liegt mir sehr am Herzen.  

Ich feue mich auf DICH und Deinen Weg

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Lichtessenztherapeutin by David Wared

Lichtaufstellung Practitioner by David Wared / Themenlichtaufstellung

Meditationslehrerin by David Wared

Geistige Heilerin

LichtYoga Lehrerin by David Wared (derzeit in Ausbildung)

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.