Britta Eulenfeld
Auszeit
FrauenMentorin und WohlfühlExpertin

Britta Eulenfeld
Auszeit

"Ich begleite dich liebevoll und empathisch auf deinem Weg zu mehr ICH und SEIN"

Beruf / Tätigkeit

FrauenMentorin und WohlfühlExpertin

Methoden

Bewusstseins- und Energiearbeit (*1), Coaching, Wegbegleitung (*2), Ernährungsbegleitung (*3), Fußreflexzonen-Massage (*4), Entspannung, Achtsamkeit, Gesundheitsberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Wellness, ganzheitliche Kosmetik (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Coaching, *3Ernährungsberatung, *4Fußreflexzonenmassage, *5Wellness

Angebot

In Ruhe ankommen, alle Sorgen ablegen und sich rundum verwöhnen lassen. Das wäre ein Traum, oder?

Ich liebe es Frauen auf ihrem Weg zu mehr ICH und SEIN zu begleiten. Zu sehen wie Du Dich in Deiner Haut wieder wohlfühlst und die Stärke hast, Deinen ureigenen Weg zu beschreiten, das macht mich glücklich.

Daher habe ich für Dich ein ganzheitliches Konzept aus Entspannung und Beratung kreiert. Du erlernst, wie einfach es sein kann, Dein Leben ganz und gar zu genießen, wenn Du ein bisschen mehr Mut hast. Dies ist der erste Schritt zu Deiner Veränderung. Du kannst Deine Sorgen bei mir abladen und im Gespräch finden wir gemeinsam Deine Lösung.

Deine sensible Haut erhält genau das richtige Behandlungskonzept. Sie wird aufgebaut und genährt. Wir finden auch für Dich das passende Behandlungskonzept. Rötungen, Pickelchen gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Die Fußreflexzonenmassage vertreibt Müdigkeit und Unwohlsein. Du kannst Dich ganz und gar entspannen.
Lass Dich in eine leichte, schwerelose Welt entführen. Spüre in Dich hinein und erkenne, dass das Leben auch leicht gehen kann.
Als FrauenMentorin begleite Dich liebevoll und empathisch auf Deinem Weg zu mehr ICH und SEIN und ab heute bist Du wieder die Königin Deines Lebens.

Das alles und noch viel mehr biete ich Dir in meiner Praxis an. Ich freue mich auf unsren gemeinsamen Weg.

 

Persönliches

Ich bin 1965 geboren habe zwei wundervolle Kinder und einen Tollen Ehemann. Dies musste ich mir hart erkämpfen, denn mein Leben war alles andere als einfach.

Aber diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich kann aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Möchtest du mehr über mich erfahren, dann schau auf meiner Webseite www.britta-euenfeld.de vorbei