Meine Zeit - Auszeit

Meine Zeit - Auszeit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Autogenes Training nach Schultz (*1), Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (*2), Meditationen (*3), Waldbaden, ThetaHealing® (*4), Coaching, Wegbegleitung (*5), Resilienz-Stärkung (*6)
Präventivkurse Entspannung, Coaching, Wald-und Naturerlebnisse, ThetaHealing®Practicioner, Resilienztraining

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Autogenes Training, *2Progressive Muskelentspannung, *3Meditation, *4Energiearbeit, *5Coaching, *6Resilienztraining

Angebot

Präventionskurse Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung für Erwachsene und auch Kinder,

Resilienztraining, ganzheitl.Coach, ThetaHealing®-Practicioner, Heilströmen, Waldbaden

Unterstützung in allen Lebensbereichen und besonderen Lebensabschnitten

 

Philosophie

Als geborene Wassermann-Frau mochte ich es schon immer gerne, wenn es allen Menschen und der Natur um mich herum gut geht und wir im Einklang sind.

Es freut mich darum besonders, schon soviele positive Feedbacks erhalten zu haben. Zeigen sie mir doch, dass dieses der richtige Weg für mich ist, die Menschen weiterhin in dieser Art zu unterstützen und zu begleiten.

Team und Hintergrund

Entspannungspädagogin

Kursleiterin Autogenes Training

Kursleiterin Progressive Muskelentspannung

Kursleiterin Entpannungstrainerin für Kinder

Resilienztrainerin

ganzheitl.Coach

ThetaHealing® Praciticioner

Waldpädagogin

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.