Brigitte Badke
Spirituelle Heilweisen
Humanenergetikerin, spirituelle Lehrerin

Brigitte Badke
Spirituelle Heilweisen

Energie in Balance

Beruf / Tätigkeit

Humanenergetikerin, spirituelle Lehrerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

HumanEnergetik basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrtausendalten Weisheitslehren. Sie ist damit die Zusammenführung von Wissenschaft und Spiritualität. Meine Angebote erstrecken sich daher auf beide Aspekte:

Einzelsitzungen: Quantenheilung, Chakren,- Auraheilung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Lösen von Blockkaden, Time-Line-Healing, Bewusstseinsarbeit.

Gruppenangebote: Austausch über energetische Prozesse, Heil-Meditationen (überkonfessionell), Lichtarbeit

spirituelle Sterbebegleitung

Clearing von Räumen 

Fernheilungen

 

 

Persönliches

Seit vielen Jahren bin ich durch meine berufliche Tätigkeit in der Hospizarbeit mit der Grenze des menschlichen Lebens konfrontiert worden. So habe ich immer mehr über das Leben und Sterben, verschiedene Philosophien und (Glaubens-) Vorstellungen geforscht und weiß heute, dass wir alle in einem universellen Bewusstsein verbunden sind. Unsere Mehrdimensionaltät bietet die Chance, auf unterschiedlichen Ebenen Impulse für Heilungsprozesse zu geben.

Gesundung an Leib und Seele führt zu mehr Lebensqualität und Vitaltät. Dazu möchte ich beitragen, wohl wissend, dass mir dabei immer wieder Menschen begegnen, die auch mich inspirieren. So bin ich zugleich Lernende und Lehrende.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Hospizkoordinatorin
  • schamanische Jahresgruppe 2020 (Simone Ilskens)
  • Clearingausbildung (Tanja Matthöfer)
  • Humanenergetikerin (Master- zertifiziert durch Deutsche Heilerschule, München)
  • Gestaltberatung
  • Religionspädagogin (Katho Pb)


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.