Weiss-Institut

Weiss-Institut

Was immer Du kannst, oder dir vorstellst, dass du es kannst, beginne es. (Goethe)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Gesundheitsberatung & Prävention (*1), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*2), Ohne Diäten zum Wohlfühlgewicht (*3)
Alkoholsucht-Vorbeugungs-Seminar

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Prävention, *2Energiearbeit, *3Gewichtsregulation: ganzheitlich

Angebot

Für das Weiss-Institut biete ich in Soest in der Tagungsstätte der Ev. Frauenhilfe in Westfalen ein bis drei mal im Monat unsere Seminare zur Lösung von ungeliebt gewordenen Gewohnheiten an.

 

Philosophie

Als ich 2017 die Ausbildung zur Weiss-Therapeutin abgeschlossen hatte, war es mir wichtig diese überzeugende Methode an einem weiteren Standort anzubieten. Deshalb sind mein Mann und ich von München nach Bad Sassendorf gezogen. In Soest, der ältesten Stadt Westfalens habe ich schnell passende Räume gefunden.

Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn Menschen sich durch diese Methode sehr leicht von unerwünschten Verhaltensweisen verabschieden können.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.