Birgit Thuro
Birgit Thuro BT Balance
Expertin für mentale Gesundheit und Schlaf

Birgit Thuro
Birgit Thuro BT Balance

Balance bei Tag und Nacht

Beruf / Tätigkeit

Expertin für mentale Gesundheit und Schlaf

Methoden

Chinesische Quantum Methode (*1), Firmenevents zu Balance und Bewegung (*2), Systemische Aufstellungen (*3), Emotions-Code (*4), Hochwirksames BT-Balance-Konzept (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Quantenheilung, *2Betriebliches Gesundheitsmanagement, *3Systemaufstellungen, *4Energiearbeit

Angebot

Wirkungsvolles Konzept für Schlaf- und Lebensqualität

  • Wieder gut schlafen, viel Energie haben, aus dem Stress oder der Krise zurück in die Balance kommen.
  • Gesundheit: Muskelverspannungen, Rücken-, Knie- oder Gelenkschmerzen, Bauch- und Kopfschmerzen, Schilddrüsenprobleme, Tinnitus und vieles mehr lösen.
  • Beziehungen: gut kommunizieren und erfüllt leben, privat und im Beruf.
  • Beruf und Finanzen: hin zu einem Leben in Wohlstand.
  • Tiere: gesundes Tier und ein harmonisches Miteinander, vor allem Pferd, Hund und Katze.

Special: Mein eBook "Mehr Leben in Ihre Tage" können Sie gratis auf meiner Homepage anfordern.

Die Chinesische Quantum Methode (CQM) ist das Schlüsselkonzept meiner Arbeit, die ich ständige weiterentwickele.

Praxisräume in Hildesheim, Hannover und Wunstorf vorhanden. Meine Arbeit erfogt auch telefonisch oder per Skype im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Persönliches

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder. Ursprünglich als Betriebswirtin in mittelständischen Unternehmen unterwegs, habe ich mich bereits 2004 selbstständig gemacht und bin seit 2014 mit eigener Praxis im Bereich mentale Gesundheit tätig.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Lebensqualität bei Tag und Nacht

  • Zertifiziert als MasterCoach (DQV)
  • Zertifiziert für Emotion Code nach Dr. Bradley Nelson

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.