Birgit S. Schachner
Coaching Pyramide
Coaching, Energie-, Körper- u. Klangarbeit

Birgit S. Schachner
Coaching Pyramide

"WEGE IN DEIN WAHRES WUNDER Unsere größte Angst ist ist nicht, dass wir unzureichend sind, sondern dass wir unermesslich mächtig sind."

Beruf / Tätigkeit

Coaching, Energie-, Körper- u. Klangarbeit

Methoden

Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*1), NLP Neuro-Linguistisches Programmieren (*2), funktionale Atem- Sprech- und Stimmbildung (*3), Geistiges Heilen / Energiearbeit (*4), Gong - Klangbäder (*5), Einzelbegleitung mit der Klangliege (*5), Coaching für Hochsensible (*6), Berufungscoaching (*1), Bewerbungscoaching (*7), Burnout Coaching (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2NLP, *3Gesang, Stimme, Sprache, *4Geistiges Heilen, *5Klangarbeit, *6Chakra-Harmonisierung, *7Beruf & Karriere

Angebot

  • Beratung in persönlichen Krisen und Sinnfragen
  • Wegweisung für Ihre Spiritualität, Kontakt zur geistigen Welt finden
  • Prävention für Depression und Burnout
  • Beratung für Hochsensible, Umgang mit Überstimulation und Grenzsetzung
  • Charisma Training für mehr Wirkkraft im Auftreten
  • Entspannung für Stressgeplagte mit Gong und Klangliege

 

 

Persönliches

Als alte Seele war ich in unzähligen Inkarnationen als Heilerin tätig. Auch in diesem Leben spürte ich als Kind schon den Wunsch, anderen zu helfen. Durch persönliche Herausforderungen und Lernerfahrungen konnte ich die Mechnismen unserer Existenz besser zu verstehen. Heutzutage bin ich so ganzheitlich mit meiner Seele, meiner Intutition und der geistigen Welt verbunden, dass ich wirklich etwas bewirken kann - das sagen auch meine Klienten. Das größte Geschenk besteht für mich darin, zu sehen, wenn sich nachhaltig etwas im Leben eines Menschen verändert, so dass er glücklicher, stärker und bewusster wird.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Ausbildung GANZHEITLICHES COACHING bei CoachingUp Angelika Gulder
  • NLP Practitioner und Hypnosystemisches Coaching bei Training Deluxe Markus Röder
  • Trance Healing, Higher Self Healing, EVOLVE New Spirit Transformation bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
  • Geistige Heilweisen bei Fatum Akademie M.N.A. Hertwig
  • Ausbildung Stimme, Sprechen und Gesang bei E.J. Latoczek, Mirjam Zerwas, Susanne Haeberlein, Oliver Kauss,   Reinhard Pede, Martina Gassmann, Betty Striewe und Roy Hart Theatre
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg bei Sabine Fidel
  • Meditation, Thai Yoga Bodywork, Tanz und Gongspiel