Birgit Haufer
Zentrum für Lesen im Morphischen Feld und Tierkommunikation
Beraterin

Birgit Haufer
Zentrum für Lesen im Morphischen Feld und Tierkommunikation

Die Kunst mit dem Herzen zu sehen - Lesen im Morrphischen Feld

Beruf / Tätigkeit

Beraterin

Methoden / Begleitungen / Angebote


Lesen im Morphischen Feld, Tierkommunikation, Lebensraumberatung

Angebot

Beratungen mit Hilfe des Morphischen Feldes und Workshops Morphische Feld Lesen und Tierkommunikation

Ich bin Birgit Haufer, Gründerin des Zentrums für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation.

Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie in Ihrem Leben Fragen haben, auf die Sie keine Antworten finden.
Außerdem unterstütze ich Sie dabei, selbst wieder zu Ihrer eigenen Intuition und ihrem Anschluss zu sich selbst, den Ahnen und der göttlichen Quelle zu finden.

In meiner mittlerweile 10-jährigen Erfahrung mit dem Morphischen Feld gibt es nichts, was es nicht gibt. In einigen tausend Lesungen konnten wir viele Menschen dabei unterstützen, Blockaden zu lösen, den Lebensweg klar zu sehen, menschliche Beziehungen und den Lebensraum zu harmonisieren, Gespräche mit ihrem Tier zu führen und auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Für mich war das Lesen im Morphischen Feld der Durchbruch, mein Leben mit Selbstliebe und Herzenskraft neu zu gestalten. Diese wunderbare Form der Realitätsgestaltung gebe ich gerne an dich weiter. Ich liebe den direkten Weg. Es darf schnell, effizient und leicht sein. Genauso gestalte ich auch meine Seminare. Wir haben einen kurzen Theorieteil und gehen dann in praktische Übungen, so dass jeder nach dem Seminar für sich und Freunde lesen kann.

 

 

 

 

Persönliches

Ich bin Trainerin für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation. Seit vielen Jahren lese ich bereits im Morphischen Feld und habe in über tausend Lesungen mit meinen Klienten gemeinsam Blockaden gelöst, Selbstheilung aktiviert, den Lebensweg erkannt oder auch Tierbesitzern auf den richtigen Weg geholfen.

Wie es so oft ist, musste ich erst ganz tief unten sitzen bevor ich erkannte, dass es im Leben noch etwas anderes gibt als Hetze, Stress und Geld. Zu diesem Zeitpunkt arbeite ich als Dipl. Betriebswirtin in meiner eigenen GmbH, hatte mich gerade getrennt und bekam eine Krebserkrankung. Dann kam ein sehr wichtiger Mensch in mein Leben und stellte mir das Morphische Feld Lesen vor. Das ist nun genau 11 Jahre her.

In dieser Zeit habe ich intensiv immer wieder für mich gelesen und lesen lassen. Der Fokus liegt für mich in der positiven Realitätsgestaltung nicht im Lösen der Blockaden, denn dadurch ziehe ich nur noch mehr Blockaden an. Viele Situationen in meinem Leben, wie wichtige Gespräche, Gerichtsverhandlungen etc. habe ich damit positiv vorbereitet immer mit dem Fokus, dass alles zum meinem Wohl, zum Wohle aller und mit dem bestmöglichen Ergebnis geschieht.

Heute wohne ich mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Haus in Hannover-Bothfeld. Ich leite das Zentrum für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation, bin Mitbesitzerin des Seminarzentrums Lichtinsel und arbeite in meinem Traumjob. Ich bin der lebende Beweis, das alles geht, wenn man wieder auf sich selbst, sein Herz hört. Auch heute entwickle ich mich natürlich immer noch weiter. Mit jeder Lesung im Feld lerne ich dazu. Alles Wissen dieser Welt steht uns in dieser schier unerschöpflichen Bibliothek zur Verfügung.

Ich freue mich sehr, Sie telefonisch oder persönlich kennenzulernen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Diplom Betriebswirtin

Lebensraumberaterin

Trainerin für Lesen im Morphischen Feld

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.