Bianca Kunstein
Praxis Lebensblume
Heilpraktikerin

Bianca Kunstein
Praxis Lebensblume

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden

innerwise, Autogenes Training/Fantasiereisen

Angebot

"JA zum Leben von Anfang an" ist mein Herzenswunsch!

Ich begleite Frauen bei Kinderwunsch, vor, während und nach der Geburt ihres Babys. Körperliche und seelische Blockaden und Verletzungen dürfen sich wandeln hin zu innerer Harmonie und Wohlbefinden - zum JA zum Leben!

Mit innerwise nutze ich den kinesiologischen Armlängentest als wunderbares Mittel, Ursachen von Beschwerden, Blockaden, Symptomen und Disharmonien zu finden und diese energetisch zu behandeln. Zudem ermöglicht der Test, das jeweils benötigte Heilmittel zu finden, welches die Person jetzt für ihre Selbstheilung benötigt.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind innerwise, Autogenes Training/Fantasiereisen und Babyschwimmen.

 

 

 

Persönliches

Mein Name ist Bianca Kunstein, geb. 1963, wohnhaft in Peine. Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis. Durch all das, was ich auf meinem Lebensweg erleben durfte, bin ich heute da, wo ich sein will. Menschen ein Stück zu begleiten zu mehr Lebensfreude, Glück und Erfolg ist mein Herzensanliegen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin seit 2013

innerwise Coach

Kursleiterin für Autogenes Training/Fantasiereisen

Kursleiterin für psychomotorische Frühförderung für Säuglinge und Babys

Kinderkrankenschwester