Kontakt

Bianca Kunstein
Pfingstangerring 3b
31226 Peine
Tel.: 05171 988788
Mobil: 01520 1831932

Bianca Kunstein · Praxis Lebensblume

Heilpraktikerin

Methoden

innerwise, Autogenes Training/Fantasiereisen

Mein Angebot

Schwerpunkte meiner Arbeit sind innerwise, Autogenes Training/Fantasiereisen und Babyschwimmen.

Spezialisiert habe ich mich auf Frauen und Babys / Kinder!

Mit innerwise nutze ich den kinesiologischen Armlängentest als wunderbares Mittel, Ursachen von Beschwerden, Blockaden, Symptomen und Disharmonien zu finden und diese energetisch zu behandeln. Zudem ermöglicht der Test, das jeweils benötigte Heilmittel zu finden, welches die Person jetzt für ihre Selbstheilung benötigt.

Autogenes Training/Fantasiereisen übt in die Entspannung zu kommen, egal wo sie gebraucht wird. Und darüber hinaus stehe ich jedem gerne beratend zur Seite.

 

Persönliches

Mein Name ist Bianca Kunstein, geb. 1963, wohnhaft in Peine. Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis. Durch all das, was ich auf meinem Lebensweg erleben durfte, bin ich heute da, wo ich sein will. Menschen ein Stück zu begleiten zu mehr Lebensfreude, Glück und Erfolg ist mein Herzensanliegen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin seit 2013

innerwise Coach

Kursleiterin für Autogenes Training/Fantasiereisen

Kursleiterin für psychomotorische Frühförderung für Säuglinge und Babys

Kinderkrankenschwester