Bettina Myriel Ritter
Bettina Myriel Ritter/ Achtsame Transformation

Dein JA zum Leben in allen Facetten ist das Tor zu Deiner KRAFT!

Beruf / Tätigkeit

Energetikerin, Transformations-Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseins- u. Energiearbeit (*1), Arbeit mit dem Inneren Familiensystem (*1), Energy Psychology (*2), Heilmeditation (*3), Transformationscoaching (*4), Intuitives Malen (*5), Mehr Energie, Mehr Lebensqualität (*6), Einzelcoaching - online und persönlich (*7), Kreative Transformationsmethoden (*1), Ausdrucksmalen (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Energiemedizin, *3Meditation, *4Coaching, *5Meditatives Malen, *6Gesundheitscoaching, *7Online-Coaching, *8kreative Angebote

Angebot

Wir heilen, individuell sowie gesamt menschheitlich. Der Wandel, die Transformation ist der Ausdruck davon,

Alles ist Energie. Und diese Energie ist in permanenter Bewegung.

Und durch unser Bewusstsein geben wir dieser Bewegung ihre Richtung.

So gestalten wir diese Transformation.

Noch nie wirkten die energetischen Gegebenheiten für Heilung so unterstützend.

Gehe bewusst in Deine Selbstermächtigung und tausche Kontrolle gegen Vertrauen, Angst gegen Kraft und Enge gegen Weite.

Gerne begleite ich Dich in Deinem individuellen Bewusstseinsprozess mit meiner energetischen Präsenz und mit energetischen und kreativen Transformationsmethoden.

 

 

 

 

Persönliches

Ich bin 1959 in Norddeutschland geboren, bin Mutter einer erwachsenen Tochter, und ich lebe in Bonn.

Bereits als junge Frau in den Zwanzigern konfrontierte mich das Leben mit dem Thema feinstoffliche Energie und Energiewahrnehmung. Aufgrund der Intensität war eine Auseinandersetzung damit für mich unumgänglich,

Ich absolvierte diverse Weiterbildungen, um sukzessive meine Prägungen, meine Schattenseiten und den Zusammenhang von all dem zu meiner Seele besser kennenzulernen. Und ich begann meiner Kreativität mehr Raum zu geben, indem ich mich spielerisch und experimentierend dem intuitiven Malen widmete.

Meine energetische Wahrnehmung wurde dadurch immer feiner und mein Bewusstsein für die Zusammenhänge im Leben wurde klarer. Auf diese Art und Weise begab ich mich auf meine eigene Heilungsreise, von Tag zu Tag bewusster. Das hat mich geprägt, das macht mein Sein aus. Und dieses Wissen, diese Erfahrung möchte ich gerne teilen, Ich möchte Dich gerne daran teilhaben lassen - denn es ist heilsam.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Studium Dipl.-Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Universität Regensburg (Diplom 1984)
  • über 15 Jahre in der DTAG als Senior Expertin Projektmanagement IT, Training Finance und Coaching HR.
  • Tanztherapeutische Ausbildung, "Wendepunkt", Rico& Clara Lang, Allgäu 
  • Reiki I und II nach Dr. Mikao Usui, Michaela Koester, Reiki-Meisterin, Bonn
  • Systemisches Coaching / Psychologischer Berater nach Rogers, Verband für Coaching und Training im Gesundheitswesen e.V.
  • Spirituelles Coaching, Dr. Klaus Horn, UTA-Akademie Köln
  • Meditationslehrerin, Andreas Schwarz, Ayurveda, & Yoga, Allgäu
  • Therapeutin für Intuitive Massage, Andreas Schwarz, s.o.
  • Continuum Movement Kurse, Volker Moritz, bodywork center, Schweiz
  • Spirituelle Strukturarbeit, Nadja-Judith Troyer, Österreich 
  • diverse kreative Transformationsmethoden (u.a. Neurografik)
  • Aura-Arbeit (nach Heiko Wenig), Meisterkurs
  • Körperorientierte Energiearbeit (nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig)
  • Lichtkörper-Arbeit (nach Anja Sina Scheer) 
  • Magie im Jetzt (nach Anja Sina Scheer)


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.