• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Bernadette Werneke · Gesundheitspraktikerin, Hypnose und Schamanismus in München
Kontakt

Bernadette Werneke
Heimeranstr. 58
80339 München–Westend
Tel.: 0895020285

Bernadette Werneke

Gesundheitspraktikerin, Hypnose und Schamanismus

Leben im Einklang

Methoden

Hypnose, Schamanismus, Holistic Pulsing

Mein Angebot

  • das eigene Leben leben, endlich nicht mehr die eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen,
  • dort ankommen, wo Sie hin möchten,
  • einen neuen Weg beschreiten, eine Entscheidung treffen, raus aus einer schwierigen Lebenssituation,
  • Ruhe oder guten Schlaf finden,das Gedankenkarussell abschalten, Körper und Geist tief entspannen und dabei die Batterien aufladen,
  • befreit sein von einer hindernden Gewohnheit, Leichtigkeit im Leben fühlen, Ziele erreichen, Perspektiven eröffnen und Träume verwirklichen
 

Persönliches

Steigern Sie Ihre Lebensqualität

Viele Menschen nehmen Stress inzwischen als unumgängliche Tatsache hin. Es wird zum Lifestyle-Accessoire. Man hat nun mal Stress in diesen Zeiten wie heute.

Ein Leben ohne Stress ist heute unrealistisch. Jedoch kann man lernen, mit dem Stress umzugehen und so wieder Zeit und Raum für sich selbst gewinnen.

Das Leben im Einklang mit sich selbst und auch der Welt um uns herum ist kein Status, der einmal erreicht und nie wieder verloren wird. Es ist ein Prozess wie das ganze Leben, ein ständiger Wandel, Veränderung.

Die außergewöhnliche Mischung

Sind Sie bereit, über den üblichen Stress, Schnelllebigkeit & Co. hinaus zu gehen?

Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher und eine Kombination der Hypnose mit Techniken der ethnischen Trance.

Work+Life=Unity.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Gesundheitspraktikerin (BfG) im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM)

Ausbildung in Hypnose und Hypnotherapie bei Alexander Hartmann

Holistic Pulsing (Tiefenentspannungsmethode)

Dialogische Aktive Imagination und Selbsthypnose

3-Jahresausbildung Prä-Inka-Schamanismus bei Jose Carlos Ravenna und Lola Epsi

4 Jahre Ausbildung Sibirischer Schamanismus

1-Jahresausbildung Schamanismus nach Michael Harner