Bewusst gesund e.V. - Insel der Energie

Deine Energie - natürlich im Fluss

Methoden / Begleitungen / Angebote

Atlas in Balance (*1), Traumarbeit, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*2), Chinesische Quantum Methode (*3), Fußreflexzonenmassage, Raindrop Technique® (*4), Lomi Lomi Nui (*5), Schamanische Energiearbeit (*6), Schamanische Heilweisen (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Wirbelsäulentherapie, *2Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *3Quantenheilung, *4Energetische Massagen, *5Massagen, *6Schamanische Heilarbeit

Angebot

* Atlas in Balance - Atlaskorrektur mittel Klangcodes - ohne Berührung (online möglich)
* Bemer - physikalische Gefäßtherapie - Mikrozirkulation
* BQAS - Bioquantum-Analyse-System - misst schmerzfrei 42 gesundheitlich relevante Körperfunktionen und
  über 250 Parameter
* CQM-Chinesische Quantummethode - zum Lösen von Blockade (online möglich)
* Geistige Wirbelsäulenaufrichtung  (online möglich)
* Fußmassage ganzheitlich
* Meridianausgleich mit dem StarQi-Pen
* Raindrop-Massage
* Lomi Lomi Nui - energetische Massage
* Traumaauflösung nach Roberto Antela Martinez (SHT) - (online möglich)
* Vateratem-Mutteratem-Ablösung - schamanische Arbeit zum Lösen von Themen mit den Eltern
* energetische Haus - Grundstücks- und Gebäudereinigung

 

Philosophie

Mein Name ist Beate - die Glückliche und mein kosmischer Name lautet Seline - Perle der Heilung
Lange Jahre habe ich das getan, was die meisten Menschen tun: Schule - Studium - Beruf ....
Das Leben hat mich immer wieder vor private und berufliche Herausforderungen gestellt und ich wollte immer wissen, weshalb bestimmte Dinge geschehen, was der Grund dafür ist, weshalb sich Manches wiederholt und vor allem, wie ich aus der Dauerschleife rauskommen kann. So fing ich an mich mit der Spiritualität zu beschäftigen und meine Bewusstseinsentwicklung begann. Das ist viele Jahre her. 2018 habe ich dann meinen Bürojob an den Nagel gehängt und mich nur noch dem gewidmet, was mich interessiert hat.
Seitdem tue ich alles, was ich tue mit Passion, Leidenschaft, Leichtigkeit und sehr viel Freude.
All meine Erfahrungen teile ich gerne mit anderen und unterstütze sie auch beim eigenen Bewusstseinsprozess

Team und Hintergrund

* Klangcodetherapeutin für "Atlas und Körper in Balance"
* Gesundheitsberaterin
* Lichtschamaninnenausbildung bei Esaya Lawedya
* CQM-Coach
* Ausbildung in ganzheitlicher Fußmassage
* Raindrop-Anwender-Ausbildung
* StarQi-Pen-Ausbildung
* SHT - Trauma-Sucht-Allergien-Ausbildung

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.