Beate-Maria Frege

Physiotherapeutin/Shiatsupraktikerin/Pilatestrainerin

Beate-Maria Frege

Beruf / Tätigkeit

Physiotherapeutin/Shiatsupraktikerin/Pilatestrainerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Pilates, Shiatsu

Angebot

Pilates Kurse ( werden von den KK anerkannt, d.h. bezuschusst)

Shiatsu - Behandlung

 

Persönliches

Ich lebe seit 1992 im Wendland, umringt von Natur und Ruhe. Meine 3 Kinder sind "aus dem Haus" und so habe ich wieder Freiräume zur Verfügung,  mich meinen Interessen zu widmen.

Ich habe viele Jahre als Physio Therapeutin gearbeitet, da ich den Körper aber als ganzheitliches System begreife, bin ich aus diesem Berufsalltag ausgestiegen. Ich freue mich, das ich die Möglichkeiten habe, mein Verständniss vom Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele in meine Arbeit als Shiatsu Praktikerin, sowie Pilates Trainerin einfliessen lassen zu können. ...und lerne dabei ständig dazu ;-) . im Sinne von Fortbildungen, Weiterbildung, regelmässiges Training, sowie Shiatsu Behandlungen, die ich erhalte!

Seit Jahren arbeite ich im Vorstand der Gesellschaft Shiatsu in Deutschland mit und bin zur Zeit 2te Vorsitzende der GSD. Ich sehe dies auch als politische Arbeit an, finde es sehr wichtig die Entwicklung unseres Gesundheits"markt" s im Blick zu behalten. Ich freue mich über das Heilnetz und damit die Möglichkeit sich zusammen zu tun, sich zu unterstützen, zu stärken und unsere Lebensräume "ganzheitlich" zu gestalten.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Grundausbildung Physio Therapeutin mit ca 20 Jahren Berufspraxis

GSD anerkannte Shiatsu-Praktikerin seit 1997

Pilates Trainerin seit 2010 ( von KK zertifiziert )

viele Fortbildungen in körperorientierte Methoden ( Weiterbildung im Shiatsu, Yoga, Qi-Gong, Tai-Chi, Feldenkrais, Kinesiologie, Nordic Walking, Entspannungstechniken)



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.