• Heilnetz
  • Adressen
  • Barbara Vogt · Praxis für Körpertherapie und Coaching · Heilpraktikerin, Körpertherapeutin in Lennestadt

Barbara Vogt
Praxis für Körpertherapie und Coaching
Heilpraktikerin, Körpertherapeutin

Barbara Vogt
Praxis für Körpertherapie und Coaching

"Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Deshalb behandele ich den Menschen auf allen drei Ebenen. "Lebe ein erfülltes und glückliches Leben.""

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin, Körpertherapeutin

Methoden

Reiki Behandlung und Ausbildung (*1), Coaching, beruflich und privat (*2), Geistiges Heilen / Energiearbeit (*3), Energie- und Bewusstseinsarbeit (*4), Tanz- und Bewegungstherapie (*5), Körperpsychotherapie (*6), Innere-Kind-Arbeit (*7), Biodynamische Körperpsychotherapie (*8), Burnout Prophylaxe (*9), systemisches Familienstellen (*10)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Reiki, *2Coaching, *3Geistiges Heilen, *4Energiearbeit, *5Tanztherapie, *6Körperorientierte Psychotherapie, *7Innere Kind Arbeit., *8Biodynamik, *9Burnout-Prophylaxe, *10Familienaufstellung

Angebot

Körper,-und Tanztherapie, energetische Heilarbeit, Trauerbegleitung, Coaching

Workshops zu Innerem Kind, Familienaufstellung, Mutterleicht-Workshop

 

Persönliches

Ich bin Heilpraktikerin, Coach und Therapeutin. Ich liebe es, Menschen zu begleiten, ihre Ängste und Blockaden zu lösen und ein erfülltes Leben in Freude zu führen. Mein besonderes Anliegen ist die Innere Kind Arbeit um alte Verletzungen heilen zu lassen. ergänzend ist mir die spiritulelle Energiearbeit ( Reiki) und Körpertherapie wichtig.

Für Mütter, die in ihren Rollen oft gestresst und ohne Energie sind, biete ich besondere Workshops als Mütter-Coaching an.

Lebe dein Leben mit Freude und Leichtigkeit!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Dipl. Reliogionspädagogin und Heilpraktikerin

Tanztherapie ( HKiT-Institut)

Reiki-Meistergrad

Trauerbegleitung

Coach

Mutterleicht-Trainerin