• Heilnetz
  • Adressen
  • B. Thiele - Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität BfG

Barbara Thiele

Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität BfG

Barbara Thiele

Ich unterstütze Menschen dabei mehr Kaft durch Selbstliebe zu erreichen und mehr Freude im Leben zu haben.

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität BfG

Methoden / Begleitungen / Angebote

Reiki Behandlung für Menschen und Tiere (*1), AufräumCoach (*2), Coaching in Konflikt- u. Mobbingprozessen (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Reiki, *2Coaching

Angebot

Coaching von Frauen in beruflichen Mobbing-Situationen

Reiki-Behandlungen

 

Persönliches

Als Gesundheitspraktikerin BfG ist es mein Anliegen Menschen durch Krisen zu begleiten. Ich habe alles richtig gemacht wenn mehr Freude und innere Freiheit nachhaltig erlebt werden kann.

Meine bisher 52 Lebensjahre haben mich durch eigene Krisen wachsen lassen. In den letzten zehn Jahren habe ich spirituell viel dazu gelernt und kann das Beste daraus weitergeben.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Reiki-Meister*in und Mitglied bei ProReiki -der Berufsverband e.V.

Coaching-Ausbildung bei Dr.-Migge-Seminare®

Personalfachkauffrau (IHK) und Ausbilderin für kfm. Berufe

Karate-Ausbildung bis zum Braungurt



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.