Barbara Boeckmann
Zeit zum Loslassen
Massage Praktikerin

Barbara Boeckmann
Zeit zum Loslassen

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. - Teresa von Ávila

Beruf / Tätigkeit

Massage Praktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Entspannungsmassagen (*1), Aroma-Öl-Anwendungen (*2), Raindrop Technique® (*3), Fußreflexzonen-Massage (*4), Reiki

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Massagen, *2Aromamassagen, *3Energetische Massagen, *4Fußreflexzonenmassage

Angebot

GANZHEITLICH ENERGETISCHE MASSAGE

GEM ist in erster Linie eine Wohlfühlmassage, die dazu dient, Energieblockaden im Körper zu lösen und die Energie wieder frei fließen zu lassen. Mit Achtsamkeit und Wertschätzung wird der ganze Mensch (Körper, Geist und Seele) in den Massageprozess einbezogen und zum Loslassen eingeladen. Eine Kombination aus westlichen und östlichen Massagetechniken hat wohltuende, harmonisierende und erfrischende Effekte zur Folge.

RAINDROP TECHNIQUE®

Seit tausenden von Jahren arbeiten Menschen mit ätherischen Ölen, um den Körper zu unterstützen
und die Balance wiederherzustellen. Bei der Raindrop Technique® werden zuerst verschiedene ätherische Öle in die Fußsohlen eingearbeitet, um den Rücken auf den weiteren Verlauf vorzubereiten. Anschließend werden
die Öle wie Regentropfen entlang der Wirbelsäule getropft und mit verschiedenen energetischen Griffen eingearbeitet.

Reiki

Reiki bedeutet wörtlich übersetzt „Universelle Lebensenergie“ und ist eine über 2000 Jahre alte Methode des Handauflegens, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

 

Persönliches

Nachdem ich viele Jahre nach wirksamen Methoden zur Entspannung und Stressreduzierung für mich gesucht hatte, habe ich im Jahr 2012 die Energiearbeit kennen und lieben gelernt. Mit viel Freude unterstütze ich meine Kunden dabei, mal so richtig loszulassen und wieder ihre eigene Mitte zu finden. Durch die Kombination aus verschiedenen Massagetechniken und hochwertigen ätherischen Ölen können Verspannungen und Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

Ein mir sehr wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist, dass meine Kunden nicht nur körperlich entspannen, sondern Ausgleich und Wohlbefinden auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) erfahren.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2020 - Ausbildung zur Zertifizierten Ganzheitlichen Aromatologin - Teil II

2019 - Ausbildung zur Zertifizierten Ganzheitlichen Aromatologin - Teil I

2018 - Fortbildung Fußreflexzonenmassage

2015 - Ausbildung zum Massage-Practitioner® in Ganzheitlich Energetischer Massage

2014 - Einweihung in den II. Reikigrad

2013 - Einweihung in den I. Reikigrad

2012 - Ausbildung zum Raindrop-Practitioner



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.