Bärbel Walhöfer
Ganzheitliche Massage Bärbel Walhöfer

„Viel zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines netten Wortes, eines zuhörenden Ohres oder der kleinsten Tat der…

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitliche Massagetherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Achtsame Tiefengewebsmassage, Aromaölmassage, Raindrop Massage, Sanfte Rückenmassage nach Breuss.

Der Wunsch nach Berührung ist ein Grundbedürfnis und tief in uns verankert. Achtsame Berührungen sind ein erprobtes Mittel um Stress und Ängste abzubauen. Der Körper kann sich entspannen, es entsteht ein Gefühl von Sicherheit, Vertrauen und Verbundenheit, das Wohlbefinden wird gesteigert. 

Ich möchte dich mit meinen ganzheitlichen Massagen unterstützen, wieder zu mehr Ausgeglichenheit, innerer Ruhe und Leichtigkeit zu finden. Einfühlsam, achtsam und wertschätzend!

Alle meine Massagen dienen dem körperlichen Wohlbefinden. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Meine Massagen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.