Bärbel Repik

Bärbel Repik HP & Coach für Psychosomatik- Hypnosetherapie

Willst Du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen. Platon

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin & Coach für Psychosomatik

Methoden / Begleitungen / Angebote

Schwerpunkte

Allergien , Berufliche Themen , Bewegungsapparat , Beziehungsthemen & Sexualität , Chronische Infektionen, Immunschwächen , Ernährungs- und Stoffwechsel , Haut , Kinder , Nervensystem , Organische Erkrankungen , Psychische Themen , Schmerzerkrankungen , Sinnesorgane , Stress, Burnout, Erschöpfungszustände , Verdauungssystem

Angebot

Mein Themenschwerpunkt ist die Psychosomatik. Die Seele drückt sich über den Körper aus und auch umgekehrt, der Körper spricht für die Seele. Häufig sind vergangene Konflikte und Traumen die Ursache für eingeschlossene Emotionen, die dann später eine Symptomatik oder sogar Krankheit verursachen können. Mit Hilfe der Hypnosetherapie können wir diese Emotionen lösen und damit Linderung und auch Heilung erreichen.

Die Hypnosetherapie wende ich bei Erwachsenen und auch bei Kindern und Jugendlichen an.

Außerdem arbeite ich als Coach, hauptsächlich mit der Gewaltfreien Kommunikation als Kommunikationsmodell. Auch das NLP, die Transaktionsanalyse und die EFT wende ich an. Hier stehen häufig Beziehungsthemen und auch Lebenskrisen als Thema im Vordergrund.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin

Hypnoseregulationsverfahren

Coach

Fachkrankenschwester für Intensiv und Anästhesie

Krankenschwester