Babette Schmidt-Pagel

Verkauf, Beratung, Seminare

Babette Schmidt-Pagel

Beruf / Tätigkeit

Verkauf, Beratung, Seminare

Methoden / Begleitungen / Angebote

Entspannungsmassagen (*1), Sanmeigaku (*2), Edelsteinberatung und Verkauf (*3), Arbeit mit Heilsteinen (*3), MET (Meridian Energie Therapie) (*4), Gesundheitskurse (*5), Spirituelle Seminare (*5), Blütenessenzen (*6), kreative Angebote

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Massagen, *2Astrologie, *3Edelsteine & Mineralien: Beratung, *4Klopftechniken, *5Seminare & Gruppen, *6Bachblüten-Beratung

Angebot

In meinem Laden finden Sie Edelsteinschmuck sowie Heilsteine in verschiedenen Formen und Qualitäten. Bücher zu den Bereichen Bachblüten und Heilsteine sowie die Produkte der Firma Cellagon.

Individuelle Beratungen in Einzelgesprächen biete ich für folgende Bereiche an:
Bachblüten und Kalifornische Essenzen
Heilsteine
Astrologie / Sanmeigaku- Ihr persönlicher Energie-und Ruhe-Rhythmus. Zur Berechnung Ihrer persönlichen Ruhezeiten und energiereichen Phasen, benötige ich nur Ihr Geburtsdatum.

Entspannende Massagen mit Hot Stone Auflage zur tiefen Entspannung. Ausgeführt mit Johanniskrautöl – auf Wunsch auch mit Heilsteinen als Abschluss.

Seminare zu den Bereichen Bachblüten und Heilsteine
Im Bachblütenseminar werden alle 38 Blüten sowie der Hautatlas und die verknüpfte Heilsteinebene angesprochen und einige Besonderheiten. Dadurch ist eine Grundlage geschaffen um sich selbst und den eigenen Lieben bei Bedarf hilfreich zur Seite stehen zu können.

Das Heilsteinseminar ist mit den 7 Modulen auf das Haupt-Chakrasystem aufgebaut. Es werden geologische, kulturelle sowie mineralogische Aspekte angesprochen. In jeder Unterrichtseinheit werden die zu dem Chakra dazugehörenden Steine besprochen. Eine Fühlübung mit dem
passenden Stein führt uns dann am Schluss - oft näher zu unserem derzeitigen spirituellen Potenzial.

Der Workshop Bachblüte und Heilstein ermöglicht die Verbindung dieser Systeme auch auf den inneren Ebenen zu erspüren.

Da die Seminare und Workshops in kleinen Gruppen stattfinden, ist Raum für Fragen und eigene Erfahrungen.

Kreative Workshops zum Herstellen von individuellen Heilstein-Ketten oder Armbänder finden regelmäßig statt.

Lassen Sie sich vormerken!

 

Persönliches

Geboren 1958 in Groß Schwülper, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Die Natur in der ich aufgewachsen bin und Steine übten schon immer eine starke Faszination auf mich aus. Bei einem Juwelier In Berlin absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung. Darauf aufbauend kam das Wissen um die Heilkräfte der Edelsteine dazu.

Da mir die Zusammenhänge zwischen seelischen Unausgewogenheiten und körperlichen Blockaden sowie Krankheiten immer deutlicher wurden, entschloss ich mich zu einer Beraterausbildung beim Kinderschutzbund in Berlin, um am Kinder und Jugendsorgentelefon mitzuarbeiten.

Seit 1987 wieder zurück in Schwülper reihten sich schnell viele verschiedene Ausbildungen und Seminare aneinander. Bachblüten und Kalifornische Essenzen sowie Aura Soma waren die stofflichen Vertreter des ganzheitlichen Ansatzes. Mit jedem Seminar wuchs mein Interesse noch tiefer in die Verbindung von allem einzutauchen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Seit 1987 wieder zurück in Schwülper reihten sich schnell viele verschiedene Ausbildungen und Seminare aneinander. Bachblüten und Kalifornische Essenzen sowie Aura Soma waren die stofflichen Vertreter des ganzheitlichen Ansatzes. Mit jedem Seminar wuchs mein Interesse noch tiefer in die Verbindung von allem einzutauchen.

Somit folgten einige intensive verschiedene energetische Ausbildungen, die viele neue Puzzelteile dazufügten.

Energetische Arbeit benötigt einen stabilen, gut ernährten Körper. Hier fand ich 1997 in den Cellagon Produkten eine hervorragende Ergänzung meiner schon (fast) ausschließlichen Bio Ernährung und absolvierte die dazugehörenden Ernährungslehrgänge. Wir trinken und genießen die Säfte noch immer!

Massagegrundlagen erweiterten den körperbezogenen Bereich.

Da alles in bestimmten Lebens – Rhythmen verläuft war eine Ausbildung zum Berechnen der persönlichen Ruhezeiten (Sanmeigaku) ein Geschenk bei Shizuko Ouverhand und Lilo Slumiok Müller diese Seminare besuchen zu dürfen.

Die wiederholte Teilnahme an philosophisch, buddhistischen Belehrungen des Dalai Lama und anderen Persönlichkeiten verhalfen zum Wachstum meines eigenen seelischen Gleichgewichts.

Mit großem Interesse habe ich in den letzten Jahren an den neueren Systemen wie Innerwise oder Matrix Fortbildungen teilgenommen.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.