Ansgar Müller

Beruf / Tätigkeit

Systemische Aufstellungen, Coaching, Beratung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Aufstellungsarbeit (*1), Einzel,-Systemaufstellungen (*1), Familienaufstellungen (*1), Organisations- und Strukturaufstellungen (*1), Energetische Harmonisierung des Wohnumfeldes (*2), Energetische Haus-, Hof- und Grundstücksreiningung (*2), Coaching Privat & Beruf (*3), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*3), Coaching in Konflikt- u. Mobbingprozessen (*3), Verlorener Zwilling

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Aufstellungen, *2Energetische Hausreinigung, *3Coaching

Angebot

 

Aufstellungen im Facettenrad

 

Mit dem Facettenrad können wir systemische Aufstellungen

für dich und deine Familie,

für dein Unternehmen

und für die Orte an denen du lebst und arbeitest

durchführen.

 

Warum Aufstellungen?

Nicht für alles was sich in unserem Leben zeigt, ist die Ursache sofort erkennbar. Manchmal fragen wir uns, warum sich einiges auf das wir gerne verzichten würden, immer wieder in ähnlicher Weise wiederholt oder warum uns anderes einfach nicht gelingen will. Mit Aufstellungen kann man ganz genau hinschauen und auf eine Klärung hinwirken.

 

Hier nur einige Beispiele, mit welchen Themen du Hilfe durch die Aufstellungen im Facettenrad bekommen kannst:

 

Du kannst für dich

- Blockaden lösen

- Dein Urvertrauen stärken

- Klarheit für deine berufliche Ausrichtung schaffen

- Das Gefühl von Überforderung überwinden

 

In deiner Partnerschaft

- Wieder zur Liebe finden

- Gemeinsames stärken

- mehr Harmonie leben

- eine Trennung vermeiden oder diese in gegenseitiger Achtung begehen

 

Für eure Kinder

- Blockaden und Verweigerungshaltungen lösen

- Das Selbstbewusstsein stärken

- Innerhalb des Familiensystems ungeklärte Themen lösen,

  damit diese von den Kindern nicht mehr mitgetragen werden müssen

 

Für Dein Unternehmen

- Klären, warum Umsatzeinbrüche entstanden sind und wie du diesen begegnen kannst

- Wiederkehrende Probleme mit Mitarbeitern oder in Abteilungen klären

- Im Vorfeld anschauen, was bei bestimmten Neuausrichtungen zu beachten ist

  uvm.

 

Orte erinnern sich

Besonders möchte ich auch auf Auswirkungen aufmerksam machen, die von Ortsthemen und Energien ausgehen können. Oft ist dies gar nicht bekannt.

Ob private Räume, Wohnungen, Häuser, Grundstücke, landwirtschaftliche Flächen oder Betriebsgelände: Bestimmte Energien können sich auf unser Wohlbefinden und den Erfolg von Vorhaben an einem Ort auswirken.

So können z.B. ein entspanntes Miteinander, wirtschaftliches Wachstum oder ein geplanter Kauf- bzw. Verkauf beeinflusst werden.

Mit dem Facettenrad können wir die Ursachen für die Themen anschauen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Begleitend kann auch eine energetische Klärung vor Ort durchgeführt werden.

 

Das Facettenrad

Das Facettenrad ist ein wunderbares Tool mit dem wir in nahezu sämtliche Lebensbereiche schauen und Klärungen aufzeigen können.

Eine Besonderheit bei der Arbeit mit dem Facettenrad ist, dass wir nicht erst eine größere Gruppe zusammen bekommen müssen. Sämtliche Themen und Situationen können  mit einer Stellvertreterin/mit einem Stellvertreter (im folgenden der Einfachheit wegen Stellvertreter genannt) angeschaut und geklärt werden. Dadurch können wir im besten Fall schneller einen Termin für eine Aufstellung finden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Aufstellungen an vielen Orten stattfinden können. So können wir die Aufstellung in unseren Räumen, bei dir oder in deiner Nähe durchführen. Wir benötigen lediglich einen passenden und ruhigen Raum.

 

Deine Aufstellung

Während wir telefonisch einen passenden Termin finden und du mir kurz dein Anliegen schilderst, werde ich dir eine kurze Frage stellen. Die Antwort auf diese Frage bringst du zum Aufstellungstermin mit.

Direkt vor der Aufstellung führen wir ein Vorgespräch an dem dein Stellvertreter noch nicht anwesend ist. Er kennt also keine Details, die zu deiner Geschichte gehören. Der Stellvertreter wird nun hinzugeholt und geht für dich ins Facettenrad. Die Aufstellung beginnt.

Während der Aufstellung bewegt sich dein Stellvertreter in den verschiedenen Facetten des Facettenrades und es zeigen sich Symptome und Ereignisse, die nun geklärt und transformiert werden dürfen. Im Anschluss an die Aufstellung führen wir ein ausführliches Nachgespräch. 

Wir nehmen uns die Zeit für dein Anliegen, die es braucht. Für die Aufstellung im Facettenrad samt Vor- und Nachgespräch plane daher bitte um bis zu 3 Stunden ein.

 

Coaching und Begleitung

Neben den Aufstellungen biete ich dir an, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Dies kann ein klassisches Coaching oder einfach als Begleitung für einen Abschnitt deines Weges sein.

 

 

 

 

 

Persönliches

Seit mehr als 25 Jahren interessiere ich mich für buddhistische Lehren und versuche, diese auch im Alltag anzuwenden. Ich bin überzeugt, dass wir alle weniger Probleme hätten und durchgehend glücklicher sein könnten, wenn wir konsequent den buddhistischen oder einen ähnlichichen Weg der Bewusstwerdung gehen würden.

Im Alltag überwältigen uns allzu oft die tagesaktuellen Ereignisse und Aufgaben, so dass keine Zeit bleibt, um zur Ruhe zu kommen. So kann es passieren, dass wir manche Tage wie in einem Hamsterrad erleben.

Als wenn der normale Altagsstress nicht schon genug Aufmerksamkeit erforden würde, können dann wie aus heiterem Himmel noch die unerklärlichen Probleme und Schicksalschläge hinzukommen.

Da habe ich mich gefragt ob es einen Weg gibt, mit dem man den Ursachen für derartige Ereignisse auf die Spur kommen kann.

Meine Suche führte mich zur Aufstellungsarbeit.

Wenn ich dir heute Aufstellungen im Facettenrad anbiete, dann bin ich von der tiefen Wirkmäßigkeit dieser Arbeit überzeugt. Das liest sich so selbstverständlich, ist es aber für mich nicht. (Warum es das nicht ist, erzähle ich dir gerne in einem persönlichem Gespräch).

Es ist  mein aufrichtiger Wunsch, mit der Aufstellungsarbeit eine Möglichkeit anzubieten, mit der du die nicht immer offensichtlichen Ursachen für mache Ereignisse im Leben und deren Lösungswege erkennen kannst.

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

- Systemischer Organisationsentwickler und Business Coach (54success, 2007)

- Systemisches Stellen (Ulrich Böldt, 2011/2012)

- Systemische Organisationsentwicklung und Changemanagement (ISB Wiesloch, 2013)

- Systemisches Stellen im Facettenrad (Ralf Jobst, 2017)

- Reinkarnationsbegleitung/Rückführungen (Ralf Jobst, 2018)

- Schamanische Ausbildung (Sinchota, 2021/2022)



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.