• Heilnetz DE
  • Adressen
  • Annika Homeyer- Voß · GesundheitsPraxis Göttingen · Seherin & Medium, geprüfte Psychologische Beraterin in Göttingen

Annika Homeyer- Voß
GesundheitsPraxis Göttingen

Seherin & Medium, geprüfte Psychologische Beraterin

Spirituelle Unterstützung für alle, die ihren eigenen Weg finden wollen.

Methoden

Blockadenlösung, Lichtgesang, Aurasicht, psychologische Beratung, Kontakt zu Engeln, Verstorbenen etc., Seminare, Energiearbeit, Meditation, Klangmassage, Fördern der Selbstheilungskräfte

Angebot

Mein Schwerpunkt ist das Erkennen und Lösen von Blockaden im Energiekörper. Dafür nutze ich folgende Methoden:

Aurasicht, Klangmassage, Chakrenreinigung mit Edelsteinen, Erkennen der Ursachen von Blockaden meistens aus früheren Leben (keine Rückführung). Zum Abschluss der Sitzung nutze ich gerne mein Pendel und medialen Lichtgesang. Damit bekommt der Klient Energie und ihm wird bei der Verarbeitung geholfen.

Außerdem stelle ich noch Kontakt zu Engeln, aufgestiegenen Meistern, Krafttieren, Naturwesen und Verstorbenen her. 

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Annahme und Heilung des Seelenschattens.

 

Persönliches

Ich heiße Annika Homeyer- Voß, bin 1991 geboren und verheiratet. Ich arbeite seit 2015 als Seherin und Medium in der Gesundheitspraxis in Göttingen. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr kann ich Auren und Schutzengel sehen.

Mit der Zeit kamen immer mehr Fähigkeiten dazu und ich lernte Engel und andere Wesen ganz klar zu sehen, zu hören und zu spüren. Auch meine Intuition, meine Empathie und Sensibilität wurden immer stärker. Ich bin sehr feinfühlig, was negative Energien angeht und kann daher mit Klangmassage, Gesang, Edelsteinen und anderen Hilfsmitteln Blockaden lösen und Hausreinigungen machen.

Außerdem bin ich in der Lage, die Ursachen der Blockaden zu erkennen und wenn nötig, in frühere Leben des Klienten zu sehen. Ich bin sehr glücklich endlich meine Gaben zu nutzen um anderen zu helfen. Mein Anliegen ist es, die Klienten in ihre wahre Kraft und ihre eigene Stärke zu bringen. Ich möchte mit ihnen den Weg zur Weiterentwicklung und Selbsterkenntnis gehen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Qualifikationen:

-   staatlich anerkannte Gestalterin ( Werkakademie für Gestaltung und Design Niedersachsen e.V. )
-   Basis- Klangmassage- Seminar ( bei Herr Zadeh, Klang und Entspannungscoach n.P.Hess )

-  Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP, Paracelsus Heilpraktikerschule Göttingen )

-  Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.