Annika Homeyer- Voß
Praxis Tree Hypnose
Seherin und Medium, geprüfte Psychologische Beraterin (VFP)

Annika Homeyer- Voß
Praxis Tree Hypnose

Spirituelle Unterstützung für alle, die ihren eigenen Weg finden wollen.

Beruf / Tätigkeit

Seherin und Medium, geprüfte Psychologische Beraterin (VFP)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Seminare (*1), Aura-Lesungen (*2), Fördern der Selbstheilungskräfte (*3), Psychologische Beratung, Klangschalenmassagen, Meditation, Blockadenlösung (*4), Energiearbeit, Kontakt zu Engeln, Verstorbenen etc. (*5), Lichtgesang (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Seminare & Gruppen, *2Aura-Arbeit, *3Gesundheitsberatung, *4Energiearbeit, *5Geistiges Heilen

Angebot

- Aurasicht und Deutung

- Klangmassage

- Urtrommel und Lichtgesang

- Chakrenreinigung mit Edelsteinen

- Reinkarnationsarbeit

- Legen mit Runen und Engelsymbolkarten

- Arbeit mit Engeln, Verstorbenen und Naturwesen

- Annahme und Integration des Seelenschattens

- Seelenbilder, Schutzengelbilder

- Energetische Hausreinigung

- Seminare

 

 

Persönliches

Ich heiße Annika Homeyer- Voß und bin 1991 geboren. Mit vierzehn Jahren begann ich Auren und Schutzengel zu sehen. Diese Fähigkeiten entwickelten sich über Jahre weiter und weitere kamen hinzu. Ich wollte meine Gaben nutzen um andere zu unterstützen und machte ich mich 2015 als Seherin und Medium selbstständig. Ich sehe nicht in die Zukunft, sondern kann in vergangene Leben sehen und dort die Ursachen von energetischen Blockaden erkennen. Durch die Bewusstwerdung dieser Ursachen können sich die Blockaden lösen. Dabei arbeite ich ergänzend mit Klangmassage, Handauflegen, Karten, Runen und Edelsteinen. Mit Trommeln und Gesang schicke ich dem Klienten positive Energie und unterstütze damit die Prozesse und die Selbstheilung.

Jede Sitzung ist anders, es zeigt sich immer das, was jetzt gelöst werden möchte. Dadurch können sich die Klienten besser verstehen, Potenziale können sich entfalten und der Klient kann immer mehr in seine Kraft kommen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Qualifikationen:

-   staatlich anerkannte Gestalterin ( Werkakademie für Gestaltung und Design Niedersachsen e.V. )
-   Basis- Klangmassage- Seminar ( bei Herr Zadeh, Klang und Entspannungscoach n.P.Hess )

-  Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP, Paracelsus Heilpraktikerschule Göttingen )

-  Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.