Annick Walz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Annick Walz

"Wie lange ich lebe, das liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt allein von mir ab." Seneca

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Methoden / Begleitungen / Angebote

Gesprächspsychotherapie (*1), ganzheitliche Körpertherapie (*2), Energiearbeit und Körperarbeit (*3), Systemische Gesprächsberatung (*4), Kognitive Verhaltenstherapie (*5), Achtsame Ernährungsweise (*6), Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Gesprächstherapie, *2Körperorientierte Psychotherapie, *3Körperarbeit, *4Systemische Beratung, *5Verhaltenstherapie, *6Ernährungsberatung, *7Progressive Muskelentspannung



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.