Annemarie Rietz
Sonnenzeit Mediale Beratungen
Medium und Heilerin

Annemarie Rietz
Sonnenzeit Mediale Beratungen

Seelenbotschaften als Wegweiser zum erfüllten Sein

Beruf / Tätigkeit

Medium und Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kontakt zu Engeln, Verstorbenen etc. (*1), Mediale Beratungen und Mediale Abende (*1), Mediale Heilarbeit (*1), Kontakt zu Engeln, Verstorbenen etc. (*1), Mediale Energiearbeit (*2), Mediale Heilbehandlung (*3), Channeling (*1), Seelenlesung (*4), Jenseitskontakte (*1), Akasha-Chronik (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Energiearbeit, *3Spirituelle Begleitung, *4Bewusstseinsarbeit

Angebot

Mediale Beratungen

Channelings

Akasha Chronik Lesungen

Engel- und Geistführerkontakte

Jenseitskontakte

Seelenlesungen

Energetisches und Mediales Heilen

Kraftorte und Heilwald

Klangreisen und Klangschalenbehandlungen

Veranstaltungen zu ganzheitlichen, spirituellen, keltischen und naturnahen Themen

Spiritueller Treff Eifel

 

Persönliches

Vor einigen Jahren begann mein bewusster Zugang zur Spiritualität. Und so führte mich mein Weg zu meiner medialen Herzensarbeit und meine Sonnenzeit entstand.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich als Channel-und Schreibmedium mit Liebe und Achtsamkeit die Worte und Botschaften der geistigen Welt in die Herzen der Menschen übermitteln darf.

Seit 2015 lebe ich mit meinem Mann, unserer kleinen Alpakaherde und unseren beiden Hunden naturverbunden in Monschau. Dort befinden sich auch die Räumlichkeiten meiner Sonnenzeit, einem Ort der Begegnung und Heilung.

Als bodenständiger Mensch ist mir bei meiner medialen Arbeit das „normale verwurzelte Leben“ und damit eine „geerdete gelebte Spiritualität“ sehr wichtig. Mein Lebensmotto ist: „Nur wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, kann sich nach dem Himmel strecken!“

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Reikigrad 1, 2 und 3
Ausbildung zum Angel Life Coach
Ausbildung zur Heilerin
Ausbildung zum Akasha Chronik Medium
Ausbildung zum Jenseitsmedium



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.