Anne Wendorff
VerbundenSein

In Verbundenheit leben - authentisch, selbstbestimmt, frei!

Beruf / Tätigkeit

Coach für Liebe & Verbundenheit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseinscoaching (*1), Coaching InnenWelt (*1), Glaubenssatzarbeit (*2), Traumasensible Beratung (*3), Heilung inneres Kind (*4), Mediale Aufstellung (*5), Heilmassagen (*6), Meridian-Ausgleichs-Massage (*6), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Bewusstseinsarbeit, *3Beratung, *4Innere-Kind-Arbeit, *5Energiearbeit, *6Massagen

Angebot

Coaching für spirituell Suchende, die ihre Suche beenden wollen, weil sie erkannt haben, dass sie "da draußen" nichts finden werden, was ihnen nachhaltig hilft.

Bewusstseincoaching für Erwachende

Spezialistin für nicht gefühlte Gefühle und Emotionen. Hilfe beim Beenden von alten Geschichten.

Mediale Aufstellungen

Energetische Massage

 

Persönliches

Meine Name ist Anne. Ich bin Coach für Liebe und Verbundenheit.

Mein intensiv gelebtes Leben, das in keine Schublade passt, hat mich erst durch die Welt und dann - weil es im Außen nichts gab, was mich "retten" konnte - in mein Innenleben katapultiert.

Ich kenne mich aus mit Entwicklungstrauma, extremen Erfahrungen, intensiven Emotionen, verzweifelter Suche und allen Begleiterscheinungen von Trauma.

Liebe und Verbundenheit sind das, wonach sich alle Menschen sehnen, was wir in Wirklichkeit schon sind, jedoch vergessen haben.

Ich erinnere dich daran!

Und ich helfe dir, mit dir selbst, deinem Wahren Selbst, dem Göttlichen, deiner Seele - oder wie auch immer du es nennen möchtest - in Verbindung zu kommen.

Unsere Innere Führung wartet auf uns.Sie zeigt uns den Weg nach Hause.

Ich arbeite mit verschiedenen Coachingmethoden, Medialen Aufstellungen und tiefen heilsamen Massagen. Es geht in meiner Arbeit nur ums Fühlen, um Intuition, um Geführtwerden. Ohne Wertung. Ohne Urteil. Alles darf sein.

Alles ist in uns, weil wir alles sind.

Ich freue mich auf DICH!

In Liebe und Verbundenheit,

Anne

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Shiatsu-Praktikerin
Lichtbahnentherapeutin
Schamanin
Innenwelt-Coach
Mediale Aufstellungen
Energiearbeit
Verschiedene Massageformen
Channeling
Trainerin für chin. Wirbelsäulengymnastik



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.