Anne Theisen

Coaching mit kunst- u. gestaltungstherapeutischen Methoden, Gesundheitspraktiker

Anne Theisen

"Lasse deine inneren Bilder zu dir sprechen, und deine Seele sagt dir, was du brauchst!"

Beruf / Tätigkeit

Coaching mit kunst- u. gestaltungstherapeutischen Methoden, Gesundheitspraktiker

Methoden / Begleitungen / Angebote

Lebensberatung & Coaching (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching

Angebot

Coaching mit Methoden aus Kunst- und Gestaltungstherapie und weiteren therapeutischen Methoden (Gestalt- u. Gesprächstherapie, Katathym Imaginatives Bilderleben (KIP), Systemische Therapie, NLP, etc.)

Entspannung  und Gesundheitsprävention durch Meditationen, Fantasiereisen und Ruhehypnosen

Positive Veränderungsprozesse  anstoßen durch kreativen Selbstausdruck

 

 

Persönliches

 

Da ich überzeugt bin, dass jeder Mensch mit seinen Talenten und Fähigkeiten einzigartig und besonders ist, möchte ich das BESTE aus ihnen herausholen, damit dieses Potential gelebt werden kann. Bilder, Symbole und Gestaltungen sprechen unzensiert aus der Seele, geben ihr eine Stimme und ein Gefühl. Dabei geht es nicht darum, ein Kunstwerk zu erschaffen, sondern zum Ausdruck zu bringen, was von innen nach außen möchte. Die Kraft der Bild- und Symbolsprache kann neue Wege und Lösungen zum Vorschein bringen und eine Brücke bauen zum persönlichen Seelenraum.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Coach mit kreativen Methoden

Gesundheitspraktikerin

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Ausbildung)

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.