• Heilnetz
  • Adressen
  • A. Müller - Wegbegleiterin für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

Anna Margarete Müller
Schule für bewusstes Leben
Wegbegleiterin für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

Anna Margarete Müller
Schule für bewusstes Leben

Wenn Du weiterhin das tust, was Du bisher getan hast, bekommst Du weiterhin das, was Du bisher bekommen hast. Lust auf Veränderung?

Beruf / Tätigkeit

Wegbegleiterin für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

Methoden / Begleitungen / Angebote

Stress/Burnout Prävention (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Prävention

Angebot

BewusstSeinsCoaching= der klare Blick von Außen - ein AHA-Erlebnis

Stress und BurnoutCoaching - NumerologieBeratung und Ausbildung -

Konfliktlösungsorientierte Ernährungsberatung - Energetische Blockadenlösung - 

Konfliktfindung in den 5 biologischen Gesetzen= die neue Medizin

Wissensvermittlung zum ÜberLeben

 

 

Persönliches

Als erstes möchte ich Dir das DU anbieten, das ist mir eine Herzensangelegenheit.

Anständig, bodenständig und Renten sichernd, das waren die Grundgedanken meiner Eltern die ich mir ausgesucht hatte, und 1954 das Licht dieser Erde erblickte. So durfte ich im Laufe meines Lebens, auf Grund von wunderbaren Ereignissen und auch mehr oder weniger heftigen Konflikten, lernen, was für mich wirklich das Beste ist. Nämlich das, was in mir steckt. Zu lernen, und das auch heute noch, bewertungs- und verurteilungsfrei mit Liebe zu mir Selbst und meinen Mitmenschen (ich bin schließlich an einem 12. geboren) durch den Alltag zu gehen, viel leichter gesagt als getan. Dem lieben Gott sei Dank, hatte ich immer die Menschen an meiner Seite, die mein BewusstSein erweitert, mein Herz geöffnet und Klartext mit mir geredet haben. Ich habe gelernt dass in Widerständen fast immer Lösungen zu finden sind. Die Erkenntnisse die ich durch die Begleitung der Wege meiner beiden Kinder erfahren habe, ein großes Geschenk, in Bezug auf meine eigene Ent-wicklung. Das jahrzenhnte lange Zusammenleben mit meinem Mann, der mir in Perfektion meine Widerstände gespiegelt hat und heute noch spiegelt, ein großes Geschenk. Meine 4 Enkelkinder lernen mir gerade wie erleichternd der Alltag sein kann, wenn ich noch mehr meine Bedürfnisse lebe, damit noch mehr Spaß und Leichtigkeit meine Alltagsbegleiter sind . Von Herzen Dank dafür.

So schöpfe ich mit meinem Herzen und in meinem Tun aus dem Pool meines Wissens, meiner Erfahrung, dem Vertrauen in die göttliche Führung und meiner Intuition. 

Danke dafür, dass ich erfahren durfte, dass Lernen dürfen und BewusstSein erweitern nie endet.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Konfliktmanagement der 5 biol. Gesetze

Fachkraft fürPrävention Stress/Burnout (IHK)

Entspannungsgtherapeutin (IHK)

Dipl. BewusstSeinsCoach (DGMT)

Numerologin (B.Brackelmann)

Bachblütentherapeutin (Thalamus)

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.