• Heilnetz
  • Adressen
  • A. Reick - Wegbereiterin Heilbegleitung bei der Selbstentwicklung

Anke Reick
Bauchimpulse individuelle Anleitung und Begleitung

Mein Motto: Sich in seiner Ganzheit zu entdecken, Komfortzonen zu verlassen, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Beruf / Tätigkeit

Wegbereiterin Heilbegleitung bei der Selbstentwicklung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Behutsame Heilbegleitung bei der Selbstentwicklung

Auch für Menschen mit chron. Darmerkrankungen mit und ohne Stoma Anlage

 

Persönliches

Ich bin Anke Reick, Betroffene einer chron. Darmerkrankung mit einer Stoma Anlage.

Durch meinen eigenen schweren Erkrankungs- und Entwicklungsweg öffnete ich mich der ganzheitliche Betrachtungsweise. Damit begann für mich schrittweise ein Selbstheilungsweg, den ich erst jetzt in seinem vollen Umfang.

Das schönste Geschenk an meiner Arbeit ist, mitzuerleben, wenn Menschen beginnen sich wieder mit sich selbst zu verbinden, dabei ihre versteckten Ressourcen und Talente wiederentdecken,  um damit dann ihr Leben  eigenständig und selbstermächtigt zu gestalten.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Examinierte Altenpflegerin, Bürokauffrau, Aromaexpertin, Ausbildung zur Wegbereiterin nach den Prinzipien von Maja Nowak



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.