Anja Tietjen
Heilpraktikerin
Heilpraktikerin

Anja Tietjen
Heilpraktikerin

Gebe nicht dem Alten die Kraft, sondern dem Neuen die Möglichkeit!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Klopf-Akupressur (*1), EMF Balancing (*2), Access Consciousness® und Access Bars® (*3), Tipping-Methode®️ (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Akupressur, *2Energiearbeit, *3Access Bars®, *4Vergebungszeremonien

Angebot

Sie haben vielleicht auf körperlicher, gedanklicher oder seelischer Ebene Blockierungen?

Oder Sie suchen eine Neuausrichtung in Ihrem Leben?

Das kann sich z. B. ausdrücken in:

-Ängsten, Schmerzen

- Trauer nach einem Verlust

-Konflikte in Beziehungen, im privaten wie im beruflichen Kontext

-Erschöpfung oder Stress

-Wechsel einer Lebensphase

- chronischen Leiden

 

Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen:

-Klopfakupressur

-EMF-Balancing-Technique ®️

-Vergebung und Coaching nach Colin Tipping 

 

Ich heiße Sie herzlich Willkommen! 

Anja Tietjen

 

 

Persönliches

Mein Name ist Anja Tietjen, 1970 in Bremen geboren. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und einen Hund.

Ich arbeitet seit 2006 in eigener Praxis, mit Vorliebe für energetische Heilbehandlungen, die sich wunderbar ergänzen, so dass eine individuelle Behandlungsmöglichkeit gefunden werden kann.

Ich liebe es, den Menschen in sein Potential zu führen, so das er seine Einheit körperlich, geistig und seelisch spüren kann!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zur Arzthelferin und 15 jährige Berufserfahrung 

3 jähriges Heilpraktikerstudium

Ausbildung: EFT-Klopfakupressur/ Practitioner und Trainerin

Ausbildung: Coach der Tipping Methode ®️ (Vergebungsarbeit)

Ausbildung: EMF-Balancing-Technique ®️ Phasen I - XIII

Access Bars ®️ Practitioner 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.