Anja Prehler

Anja Prehler

""Heile Dich selbst und heile die Welt" - Ulrich Emil Duprée"

Methoden

Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl (*1), Selbsterkenntnis (*2), Aktivierung der Selbstheilungskräfte (*3), Beratung und Beziehungsthemen (*4), EFT - Emotional Freedom Techniques, Bewusstsein der Klienten stärken (*5), Aktivierung und Harmonisierung der Chakren (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Selbsthilfe & Selbstheilung, *2Persönlichkeitsentwicklung, *3Energiearbeit, *4Beratung, *5Bewusstseinsarbeit, *6Chakra-Harmonisierung

Angebot

Ho`oponopono ist eine uralte, traditionelle, hawaiianische Methode zur Lösung von Konflikten, sowohl im persönlichen Bereich, als auch in zwischenmenschlichen Beziehungen und gehört zu den alten Lehren Hawaiis, dem sogenannten Huna (Kahuna-Wissenschaften). Indem wir toxische und destruktive Energien loslassen, können wir wieder mit unserem authentischen Selbst Verbindung aufnehmen und dadurch dem göttlichen Gedanken und Wirken Zugang zu unserer Seele gewähren.

Der Schlüssel zu mehr inneren Frieden und Freiheit ist Vergebung im Innen und Außen. Indem Sie sich selbst und anderen vergeben, reinigen Sie Ihr Herz und Ihr Bewusstsein und stellen somit wieder die innere und äußere Harmonie her.

Bereits im Kennlern-Modul können mit der Durchführung der traditionellen Familienkonferenz, erste Konflikte, Probleme und destruktive Muster aufgelöst und geheilt werden.  

"Bevor die Sonne untergeht, vergib."

Hawaiianisches Sprichwort

 

Persönliches

Im Jahre 2016 kam ich durch eine tiefgreifende, persönliche Erfahrung mit meinem tiefsten Schmerz in Berührung , den ich bis dahin mein ganzes Leben lang sorgfältig unterdrückt und ignoriert hatte. Es war eine überwältigende Begegnung, die mich zutiefst aufwühlte und mich zunächst in ein tiefes emotionales Loch fallen ließ. Ich wusste, dass ich dringend Hilfe benötigte und glücklicherweise bekam ich sie auch. Ich wurde sanft dazu angeleitet, meinen tiefen Schmerz bejahend anzunehmen und ihn als ein Teil meiner Selbst zu sehen. Kurz darauf besuchte ich mein erstes Ho`oponopono Seminar, welches wiederum tiefe Kindheitstraumata und unsäglichen Schmerz ans Licht brachte. Indem ich mir selbst und anderen vergab, erfuhr ich zum ersten Mal eine spürbare Heilung meiner Seele, eine Erfahrung, die ich noch nie zuvor kennengelernt hatte. Ich erkannte, dass ich durch die Annahme meiner Gefühle und Wunden gleichzeitig deren Heilung erfuhr. 

Ich habe erlebt, wie traurige und in sich gekehrte Menschen durch Ho`oponopono ihren inneren Frieden und Freiheit wieder erlangt haben. Wenn ich daran denke,  wie traurig und einsilbig ich zu Beginn meiner Heilreise war, erkenne ich mich selbst kaum wieder. 

Ich freue mich sehr, mit diesem sanften und effektiven Vergebungsritual vielen Menschen zu mehr Frieden und Freiheit, sowohl im Innen als auch im Außen verhelfen zu können.

Ho`oponopono ist Heilung mit und durch Liebe.

 

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
  • Verwaltungswirtin
  • Über 20jähriger Auslandsaufenthalt im Nahen Osten
  • Von 2017 bis 2019 Ausbildung zur Ho`oponopono Beraterin

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.