Anja Kumm
Kinderheilpraxis Anja Kumm
Heilpraktikerin

Anja Kumm
Kinderheilpraxis Anja Kumm

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie klein er auch sein mag

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Klassische Homöopathie (*1), Homöopathie und Bachblüten (*1), Komplexhomöopathie (*1), Biochemie nach Dr. Schüssler (*1), Erziehungsberatung, Gesundheitsberatung, Darmgesundheit, Kinderheilkunde, Entspannungsmassagen für Kinder (*2), Kinderhomöopathie (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Homöopathie, *2Kinder: nicht-therapeutische Angebote, *3Kinderheilkunde

Persönliches

Mein Name ist Anja Kumm. Ich bin Heilpraktikerin, Erzieherin, Mutter von sechs Kindern und liebe jeden Aspekt davon . Bei meiner Arbeit als klassische Homöopathin kann ich alles verbinden, was mir am Herzen liegt . Dies ist und war schon immer die Arbeit mit Babys, Kindern und Jugendlichen sowie natürlich auch deren Eltern . Jeder Mensch, ob klein oder groß, ist individuell und auch die Therapieentscheidungen sind für jeden Menschen individuell zu treffen. Ich freue mich sehr,  wenn Sie den Weg zu mir finden und wir gemeinsam alles Weitere entwickeln . 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

1998 staatlich anerkannte Erzieherin 

fortlaufende Weiterbildungen in Pädagogik und Heilkundlichen Themen 

Mai 2019 Erlaubnis der Heilkunde ohne Bestallung 

September 2018 ( fortdauernd) Ausbildung in klassischer Homöopathie bei Carl Classen SHZ zertifiziert 

fortlaufende Fort- und Weiterbildungen zur Pädiatrie, Homöopathie, Pädagogik etc...

Weiterbildungen und Zertifizierungen in Darmgesundheit, Immuntrainer, Phytotherapie, Spagyrik, Bachblüten, Schüssler-Salze 

2021 Kinder-und Jugendcoachzertifizierung 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.