Anja Hartmann-Range
FitLine

Beruf / Tätigkeit

Ernährungsberatung/Heilpr.f.Psychoth.

Methoden / Begleitungen / Angebote

Energiemedizin, Abnehmen ohne JoJo-Effekt (*1), Beratung zu Ernährung und Entgiftung (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Gewichtsregulation: ganzheitlich, *2Ernährungsberatung

Angebot

Unsere mentale und körperliche Fitness hängt direkt von einer guten und hochwertigen

Nähr-und Vitalstoff-Versorgung ab.

Diese können wir aber kaum noch über unsere tägliche Ernährung bekommen.

Zentrale ist dabei unser Darm.

FitLine ist ein hochwirksames Konzept das alle Säulen unserer Gesundheit stärkt,

das Immunsystem unterstüzt- für mehr Energie, Konzentration und Leistungsfähigkeit sorgt!

Auch bei der Entsäuerung/Entschlackung sowie der Gewichtsregulierung unterstützt dieses

geniale Konzept.

Starte mit viel Energie und Lebensqualität ganz neu durch......!

 

Persönliches

Als ich dieses Konzept vor 20 Jahren kennenlernte war ich sehr skeptisch, weil ich in diesem Bereich schon viel ausprobiert hatte.....immer ohne nennenswerte Resultate.

Doch ich probierte FitLine aus und stellte innerhalb kürzester Zeit enorme Veränderungen bei mir fest.

Viel mehr Energie, sehr gute Regeneration und nervliche Belastbarkeit.

Ich informierte mich intensiver und stellte fest, das dieses Konzept nicht nur besonders bioverfügbar und hochwertig ist, sondern bereits viele Vollpatente hat. 

Nach einiger Zeit traf ich die Entscheidung hauptberuflich Menschen zu helfen wieder mehr Lebensqualität

zurückzubekommen. 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin f. Psychotherapie



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.