Angelika Ohms

Energiearbeit, geistiges Heilen

Angelika Ohms

"Das Leben will fließen!"

Beruf / Tätigkeit

Energiearbeit, geistiges Heilen

Methoden

innerwise (Uwe Albrecht) (*1), Bewusstseinsarbeit, Beratung, Energiearbeit

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching

Angebot

Durch Befreiung von Altlasten (Ängste, Schocks usw.)

zur Selbstheilung

 

Persönliches

Wir alle tragen durch unsere Erfahrungen,die wir im Laufe unseres Lebens machen, viele negative Belastungen mit uns. Sie behindern uns in unserer Weiterentwicklung und Freiheit. Das Körper-Seele-Geist-System ist nicht mehr im Fluß, weil es durch diese  Störenergien blockiert wird. Auslöser können sein: Schocks, Ängste, Traumen, negative Emotionen, Gifte, Programme und vieles mehr. Mit Hilfe eines speziellen Tensors erfrage ich Art und Ursache der Blockaden und kann sie dann löschen. Ebenso ist es möglich geistig-homöopathisch Heilinformationen in alle Körperebenen einzuschwingen. Ein Gefühl der Befreiung ist nach einer Behandlung  deutlich spürbar. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerausbildung, Biosynergetik nach H. Burbaum, APM nach Penzel, Farbpunktur nach Peter Mandel, innerwise nach Uwe Albrecht , Holistik Bodywork u.a.