Angela Saalfeld
Angela Saalfeld (Ela-Ri)
Energiearbeit

Angela Saalfeld
Angela Saalfeld (Ela-Ri)

Nichts ist so beständig wie die Veränderung und durch die Bereitschaft, die Veränderung anzunehmen, können "Wunder" geschehen.

Beruf / Tätigkeit

Energiearbeit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Telepathie/Gedankenübertragung (*1), Massage nach Fitzgerald (*2), geistige Fähigkeiten nutzen (*1), Persönlichkeitsentwicklung, Wahrnehmung der Klienten fördern (*3), Bewusstsein der Klienten stärken (*3), Lebensberatung

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Massagen, *3Bewusstseinsarbeit

Angebot

Energie- und Lichtarbeit

Wahrnehmungsübungen

Meditationen für einzelne Personen und Gruppen - unter anderem Vollmondmeditationen

mobile ganzheitliche Fußmassage in Kassel und 20 km Umkreis

Tierkommunikation

Transformationssitzungen

Beratungen zu körperlicher/geistiger Reinigung und Durchführung von geistigen Reinigungen

 

Persönliches

Bis 2005 bin ich mehr oder weniger durch mein Leben "gestolpert". Ich habe versucht, mit Denken die zahlreichen Herausforderungen meines Lebens zu bestehen. Unbewusst in Sprache und Tat habe ich mir negative Gedanken, und als Konsequenz daraus, negative Gefühle erzeugt. Viele Arztbesuche und Krankheiten waren die Folge.


Die Rettung und Wandlung kam 2005 in Form einer massiven körperlichen Störung im Verdauungssystem. Eine Heilpraktikerin half mir durch Fußreflexzonenmassage, Gespräche, Naturheilmittel und Meditation wieder auf die Beine. Zu spüren, statt immer nur zu denken und zu verstehen, dass Störungen oder Erkrankungen im Körper mit den Vorgängen in der Seele und dem Geist zusammen hängen, hat damals sehr geholfen, um wieder gesund zu werden. Deshalb habe ich das Spüren und den Blick auf die Zusammenhänge beibehalten. Ich habe verstanden, dass ich Gefühle, Gedanken und einen Körper habe, aber Seele und Geist bin. Das hilft besonders in schwierigen Lebenslagen.

Ich habe mir im Laufe der Jahre viel Wissen erworben und es praktisch angewendet. 2013 habe ich mich entschlossen, dieses Wissen an Andere weiter zu geben. So ist meine Webseite entstanden.

 

Einen Heilschein besitze ich nicht. Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin.


 


 


 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2005 und 2017 Seminare in ganzheitlicher Fußmassage bei zwei unterschiedlichen Heilpraktikern. 2017 in der Paracelsus-Schule in Hannover.

3 Jahre Mitglied in einer Meditationsgruppe um Erfahrungen zur Leitung einer Gruppe zu sammeln.

Seminare zur persönlichen (geistig-seelischen)  Weiterentwicklung bei einem Diplom-Psychologen.

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.