Andree Gauer
Therapie im Torhaus

Das Herz hat seine Vernunft, die der Verstand nicht kennt - Blaise Pascal

Beruf / Tätigkeit

HP Psychotherapie, Dipl. Psych.

Methoden / Begleitungen / Angebote

Klassische Gesprächstherapie (*1), klinische Hypnose (*2), integrative Körpertherapie (*3), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Gesprächstherapie, *2Hypnose, *3Körperorientierte Psychotherapie, *4Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Angebot

Spezialisierung auf folgende Anliegen:

Ängste, Phobien oder Panik, Depressionen und Burnout
Zwänge
Sucht
Psychosomatische Erkrankungen
Krisen
Traumata

 

Persönliches

Als 72` -Jahrgang bin ich seit meinem Studium glücklicher Bewohner Leipzigs. Von jeher interessiere ich mich für das Thema Heilung. Ich bin heute sehr dankbar für die zahlreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungen durch die ich einen reichen Erfahrungsschatz und einen gut gefüllten „Werkzeugkoffer“ nutzen kann.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Dipl. - Psychologe
Gesprächstherapie
klinische Hypnose
Entspannungstraining
Aufrichtung
Körpertherapie



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.