Andreas Hauer
HeilGartenLiebe
Kräuterwissen, Koch, Geistheiler

Andreas Hauer
HeilGartenLiebe

Beruf / Tätigkeit

Kräuterwissen, Koch, Geistheiler

Methoden / Begleitungen / Angebote

Einheimische Kräuter (*1), Einzel / Gruppenbegleitung in die Natur (*2), spirituelle Gartenarbeit (*3), Ernährungstipps (*4), Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*5), Waldbaden, Kräuter aufsuchen und vorstellen (*1), Spirituelle Lebensberatung, Burnout-Prophylaxe, Burnout-Beratung (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Kräuterwissen: Beratung & Information, *2Seminare & Gruppen, *3Naturcoaching, *4Ernährungsberatung, *5Geistiges Heilen, *6Stressbewältigung

Angebot

Wildgemüse und Heilpflanzenkunde erleben
Waldbaden und Nachts sicher im Freien übernachten
Sagenhafte Führungen am Kraftort Externsteine
Heilen mit LaHoChi, Lebensberatungen und das Fest der Reinen Liebe

Ich biete nahe den Externsteinen einen wunderschönen Naturraum an. Meine Gäste mit leckeren, außergewöhlichen Speisen zu versorgen und die einfachen Naturgegebenheiten so bequem wie möglich zu gestalten, ist mir eine Herzensangelegenheit. Erholung in der Natur für Körper, Geist und Seele.

Die nebenstehende Adresse ist die landwirtschaftliche Fläche `HeilGartenLiebe´.
Postanschrift hingegen: NaturLeben, Andreas Hauer, Wertherstr. 154, 33615 Bielefeld.

Heil-Garten-Liebe

Das gesamte Gelände, der 4.660m² große `Garten´, dient der liebevollen Heilung und erwacht seit September 2019 aus dem Dornröschenschlaf. Es gibt Heilpflanzen, Streuobstbäume und einen Wald mit Quelle der zum „Waldbaden“ einlädt. Für meine Gäste biete ich Kräuterexkursionen auf dem Gelände und Wanderungen in die Umgebung an.

Heilungen brauchen Zeit und Liebe

LaHoChi
Mein Klient/in liegt auf einer Massagebank und ich lege meine Hände 5 x 15 Minuten vom Kopf bis zu den Hüften ruhig und sanft auf. Dabei fließt die Energie aus dem Licht der bedingungslosen Liebe durch meine Hände in den Körper des Klienten und unterstützt deren Heilanliegen. LaHoChi ist eine tiefgehende Heilarbeit die sich auf geistig, emotionaller Ebene meist beruhigend auswirkt. Das passt perfekt in einen streßfreien Tag in der Natur und dauert 1,5 Stunden. Mein Bauwagen bietet für diese Behandlung einen geschützen Raum.

Burnout-Vorbeugung ist auf jeden Fall ein längerer Aufenthalt bei mir in der Natur. Da ich selbst schon einmal Burnout hatte, was mit einem längeren Klinikaufenthalt und durch Lebensveränderung geheilt wurde, kann ich zumindest beratend zur Seite stehen.

Lebensberatungen sind natürlich auch möglich. Ich habe schon viel gesehen und erlebt, noch mehr habe ich schon gehört. Bei meinen Beratungen höre ich hauptsächlich zu und stelle mal eine Frage, dadurch klärt sich manches auf. Mit Ratschlägen bin ich sparsam, lieber lege ich zum Schluss 15 Minuten meine heilenden Hände auf und die Klienten verlassen mich entspannter.

Fest der Reinen Liebe für alle die sich angesprochen fühlen!
Das Fest der Reinen Liebe ist zum Kennenlernen geeignet und findet fast jeden Sonntag um 11 Uhr vor den Externsteinen statt. Wegen Corona sind die Externsteine gesperrt. Ich bin dennoch vor Ort und gespannt welche Begegnungen auf mich warten. Auch mit einem Abstand von 2 m lässt sich zusammen singen, den inneren Frieden stärken und Zuversicht tanken.

Ich bin Geistheiler in Ausbildung. Alle hier genannten Angebote enthalten bereits Elemente dieses Genres.

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.