Andreas Hauer
HeilGartenLiebe
Kräuterwissen, Koch, Geistheiler

Andreas Hauer
HeilGartenLiebe

Beruf / Tätigkeit

Kräuterwissen, Koch, Geistheiler

Methoden / Begleitungen / Angebote

Einheimische Kräuter (*1), Einzel / Gruppenbegleitung in die Natur (*2), spirituelle Gartenarbeit (*3), Ernährungstipps (*4), Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*5), Waldbaden, Kräuter aufsuchen und vorstellen (*1), Spirituelle Lebensberatung, Burnout-Prophylaxe, Burnout-Beratung (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Kräuterwissen: Beratung & Information, *2Seminare & Gruppen, *3Naturcoaching, *4Ernährungsberatung, *5Geistiges Heilen, *6Stressbewältigung

Angebot

Wildgemüse und Heilpflanzenkunde sowie Veredelung
Waldbaden und Relaxen
Heil- Energiebehandlung (LaHoChi),

Beratungen und Geistheilung
Wandertouren zu besonderen Orten in der Umgebung

Das Grundstück am Waldrand:

  • ca. 5.000m² große Hanglage mit Weitblick ins Lipper Land und zum Hermannsdenkmal
  • Waldquelle mit urigem Baumbestand
  • Streuobstwiese
  • ca. 100 verschiedene Heilpflanzen
  • Sonnige und schattige Plätze
  • Gesellschaftsfläche für 15 Personen
  • Kaminöfen und Feuertonne
  • Ebene Flächen zum Zelten
  • Großes Kretisches Labyrinth

Entfernungen über Wanderwege

  • 300 m zum H-Weg
  • 500 m zur Geisterschlucht
  • 2 km zur Falkenburg
  • 4 km zu den Externsteinen
  • 7 km zum Hermannsdekmal

LaHoChi
Mein Klient/in liegt auf einer Massagebank und ich lege meine Hände 5 x 15 Minuten vom Kopf bis zu den Hüften ruhig und sanft auf. Dabei fließt die Energie aus dem Licht der bedingungslosen Liebe durch meine Hände in den Körper des Klienten und unterstützt deren Heilanliegen. LaHoChi ist eine tiefgehende Heilarbeit die sich auf geistig, emotionaller Ebene meist beruhigend auswirkt. Das passt perfekt in einen streßfreien Tag in der Natur und dauert 1,5 Stunden.

Burnout-Vorbeugung ist auf jeden Fall ein längerer Aufenthalt bei mir in der Natur. Da ich selbst schon einmal Burnout hatte, was mit einem längeren Klinikaufenthalt und durch Lebensveränderung geheilt wurde, kann ich zumindest beratend zur Seite stehen.

Lebensberatungen sind natürlich auch möglich. Ich habe schon viel gesehen und erlebt, noch mehr habe ich schon gehört. Bei meinen Beratungen höre ich hauptsächlich zu und stelle mal eine Frage, dadurch klärt sich manches auf. Mit Ratschlägen bin ich sparsam, lieber lege ich zum Schluss 15 Minuten meine heilenden Hände auf und die Klienten verlassen mich entspannter.

Das sonntägliche Fest der Reinen Liebe geht in eine neue Dimension:
Von 10-11.30 empfange ich euch an der Waldquelle mit Wasser-, Klang- und Räucherschale. Jeder Besucher wird gebeten auf dem anschließend individuellem, still-meditativem Gang durch das Kretische Labyrinth einen Stein abzulegen und damit das Labyrinth zu stärken und auszubauen. Bis 12 Uhr bleibt der Platz Ruhezone, für die Begegnung von Herz zu Herz, es gibt Stühle und Liegeflächen mit Blick ins Land und über den Steinkreis.
Wer über das Erlebte oder andere Dinge schon früher sprechen möchte, darf gerne den 50 Meter entfernten Platz am Ofen aufsuchen.
Um 12 Uhr brechen wir die Stille mit einem Gesang und können anschließend gesellig mitgebrachte Speisen verzehren.
Für Tee und Brunnenwasser ist gesorgt.
Eine Spende wird erbeten.

Die nebenstehende Adresse ist die landwirtschaftliche Fläche `HeilGartenLiebe´.
Postanschrift hingegen: NaturLeben, Andreas Hauer, Wertherstr. 154, 33615 Bielefeld.

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.